Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Tipsy: das tut mir leid! schauts schon so schlimm aus?
lg Lilli
Ich hoffe auch, dassIhr den Durchfall schnell in den Griff bekommt - gute Besserung!Hallo,
danke dir, das ist lieb.
Hab nochmal mit Zuhause telefoniert. Scheinbar hat er Durchfall, was bei der Hitze natürlich blöd weil sehr belastend ist. Aber es gib mir die Hoffnung dass es ihm "nur" deshalb schlecht geht, und Durchfall haben wir bisher immer recht schnell wieder im Griff gehabt.
lg
Romana
Mich hat jetzt fast der Schlag getroffen, dass Henry Krebs hat! Gut aber, dass er schon operiert ist und das gut überstanden hat. Wir drücken ihm alle Daumen und Pfoten die wir haben Elke! Alles Liebe und Gute Deinem süßen Bub und Dir auch auf jeden Fall viel Kraft *ichdrückdich*!Romana, ich drück Euch die Daumen, dass ihr dem Buben helfen könnt.
Für uns war diese Woche auch nicht schön - wir haben am Dienstag die Diagnose Krebs bei unserem Großen bekommen.......
Nachdem sein Vorgänger auch Krebs hatte, weiss ich ja was das heisst!
Ich weiss zwar, dass er mit 11 Jahren für einen Doggenmix eh schon "alt" ist, aber ich hab halt schon noch auf ein paar Jährchen gehofft, zumal es ihm ja bisher top ging.
Jetzt setze ich unser Ziel runter und hoffe zumindest auf ein paar schöne Monate....
Mich hat jetzt fast der Schlag getroffen, dass Henry Krebs hat! Gut aber, dass er schon operiert ist und das gut überstanden hat. Wir drücken ihm alle Daumen und Pfoten die wir haben Elke! Alles Liebe und Gute Deinem süßen Bub und Dir auch auf jeden Fall viel Kraft *ichdrückdich*!
Danke Monika!
Dem Buben geht´s viel zu gut....der hat sich gestern auf der Autofahrt zu einem Seminar trotz Kragen die Nähte aufgemacht.....
Also zum Nottierarzt alles wieder nähen lassen....der war ganz perplex, dass der Hund schon über 11 Jahre sein soll.....er hat gesagt, der ist so toll beinander, dass er mir ohne mit der Wimper zu zucken geglaubt hätte, wenn ich gesagt hätte, dass er 5 Jahre ist!
Was mich zwar riesig freut, mir aber noch deutlicher klar macht, wie sch... diese Diagnose ist, weil er eigentlich ansonsten so fit ist.....
Oh je, der Arme, was hatte er denn für einen Tumor?
Ich drücke euch die Daumen und Pfoten, dass alles erwischt wurde.
LG Ingrid
Im Moment wissen wir nur Spindelzelltumor, genaueres wissen wir erst wenn der Histobefund von der Op da ist, das dauert aber leider noch.
Danke an alle fürs Daumen/Pfotendrücken! Werd ich dem Buben heute am Abend gleich ausrichten....
Mah bitte, das glaubt man gar nicht, weil er ja so ein entspannter Hund ist und dass der dann so eine "Wildsau" ist und sich die Nähte aufmacht ist ein Wahnsinn! An welcher Stelle ist er operiert worden und warst Du in einer TK oder bei einem TA?Danke Monika!
Dem Buben geht´s viel zu gut....der hat sich gestern auf der Autofahrt zu einem Seminar trotz Kragen die Nähte aufgemacht.....
Also zum Nottierarzt alles wieder nähen lassen....der war ganz perplex, dass der Hund schon über 11 Jahre sein soll.....er hat gesagt, der ist so toll beinander, dass er mir ohne mit der Wimper zu zucken geglaubt hätte, wenn ich gesagt hätte, dass er 5 Jahre ist!
Was mich zwar riesig freut, mir aber noch deutlicher klar macht, wie sch... diese Diagnose ist, weil er eigentlich ansonsten so fit ist.....