Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut keine Fragen mehr, weil ja ohnehin bekannt
Ich tut mir momentan ein bisschen schwer bei der Frage, was ich ihm alles zumuten kann. Ich war vor Kurzem mit ihm beim Kardiologen (wegen einem "Herzgeräusch") der meinte, Gino ist topfit und für sein Alter mehr als nur gut in Form! Das hört man natürlich auch einmal gerne anstatt immer nur "er hat das", "das gehört einmal angesehen" oder "schauen wir mal, wie es sich weiter verhält"...
Nur meinte er auch, er ist halt kein Welpe mehr und deshalb darf ich auch nicht zu viel von ihm erwarten und ihn nicht zu viel fordern.
Naja, da ich selbst keine Sportkanone bin, werde ich damit schon irgendwie umgehen können. Radfahren wie früher geht nicht mehr, das ist ihm zu anstrengend...allerdings würde ich ihn auf mehrstündigen Wanderungen (sagen wir mal 2-3 Stunden gemütliches Tempo bei angenehmen Temperaturen und nicht nur steil bergauf) doch schon noch gerne mitnehmen...
Ich hab immer nur Angst, dass ich ihn überfordere und dass dann mitten im nirgendwo ein Notfall eintritt. Und dass ich trotz mehrerer Hundewasserflaschen und einem Hunde-Notfallkitt nichts für ihn tun kann...
Was macht ihr in der Freizeit mit euren Oldies außer Spazierengehen!? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich??