Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig klasse!Irgendwas hat*s mit den Fotos
hoffentlich klappt's jetzt:
@UliH
Andere Frage: Warum ist die Schnauze nicht mehr schwarz?
Ist das über die Jahre weggegangen?
Viele Chowies werden mit einer schwarzen Maske geboren, die sich dann "verwächst".
Das tut mir total leid, das glaube ich Dir sofort, dass das ein extrem schlimmes Jahr für Dich war! Ich wünsche Dir jetzt ein ruhiges und schönes 2014 mit Deinen Oldies!Hallo!
Das Jahr 2013 war das schlimmste Jahr für mich!
Im Jänner musste ich meinen süßen Rocky (Husky Mischling) im alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Im August ist Bernie mein 14 jähriger Kaukasenmix friedlich eingeschlafen und drei Wochen später im September musste ich meine Sindy (Mama von Rocky) im alter von fast 17 Jahren gehen lassen!
2 Oldis habe ich noch. Bobby (Sohn von Sindy) ist am 24.12. 2014 16 Jahre alt geworden und mein Zwergpinscher Maya wird im Juni 12 Jahre alt!
Irgendwas hat*s mit den Fotos
jetzt weiß ich warum du ihn "den haarigen" nennst - genial
Irgendwas hat*s mit den Fotos
Wahnsinn, schon wieder Juli... in eineinhalb Monaten feiert der Schwarze seinen 13. Geburtstag!
Auf den ersten Blick sieht man ihm das Alter nicht an, er macht alles, was er tut voller Begeisterung und Elan, aber die Kondition und Leistungsfähigkeit ist definitiv recht eingeschränkt... eine Stunde am Wasser und er schläft einen Tag wie ein Stein. Beim Gassi gehen wirkt er oft total welpenhaft, sofort ablenkbar, trödelt herum... das ist für mich momentan die größte Umstellung - ich hab einen Trödelhund
Und sein Fell macht mich gerade wahnsinnig, er haart wie Teufel! Zweimal saugen am Tag ist das absolute Minimum!!! Und es hilft einfach genau gar nichts. Kein Bürsten, kein Schwimmen, keine Öle... ich werd heut in der Apotheke noch Efadermkapseln besorgen, mit denen haben wir gute Erfahrungen gemacht, Bierhefe fiele mir auch noch ein, aber allmählich finde ich mich damit ab dass er wie ein alter Mensch einfach im Rahmen des physiologischen Alterungsprozesses Unmengen Haare verliert
Aber, er braucht keine Schmerzmittel, er ist mit Freude bei allem dabei, frisst wie ein Firmling und - er wirkt insgesamt einfach total glücklich und zufrieden und ausgeglichen, und mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich seh wie gut es ihm geht! :heart: