Meld mich hier auch mal wieder zu wort da meine Bande ja nun doch auch schon hohen Alters ist
Haben vor einer guten Woche meiner bald (Oktober) 14-jährigen!!! Pithündin wieder einmal eine Riesenwarze entfernt die leider gestört hat, um ihr es möglichst leicht zu machen wieder alles ohne Narkose und sie ist einfach der Hammer, sooooooooo brav!!! War jetz bereits die zweite Warze die wir ohne jeglichen Mucks von ihr ohne Betäubung oder sonstiges einfach abgeschnitten haben, bin echt stolz auf meine Omi und es ist wie auch damals alles blitzschnell udn wunderbar verheilt
*freu*
ansonsten ist das Mädl eigentlich topfit, wenn wir am Wasser sind würde man meinen sie wär maximal 10 Jahre udn das nur anhand der grauen Schnauze, sie läuft nach wie vor noch große Runden mit und erfreut sich ihres Lebens
Bin echt stolz auf die Maus und im oktober wirds wie gesagt 14 jahre alt
Mein zweites Mädl wird im November 11 Jahre und ist auch wirklich superfit, einzig allein die Epilepsie die sie ihr Leben schon plagt wird natürlich nicht besser aber es hält sich in Grenzen und auch sie erfreut sich ihres Lebens in jeder Sekunde in der sie keinen epileptischen Anfall hat, auch sekunden danach ist sie wieder putzmunter und freudig
Tja meine Sorgenkinder sind wohl bei mir immer die jüngstens, bereits letztes Jahr im März musste ich unser Nesthäckchen Diego erlösen und auch jetzt geht es meinem aktuellen Jüngling am schlechtesten von allen
Er hat ja Knochenkrebs und bekommt Schmerzmittel, es hält sich zwar mit der Dosierung noch sehr in grenzen udn meistens bekommt er eher nach Bedarf aber verbessern wird sich der Zsutand nunmal nicht mehr, habe ihn vor nicht ganz 2 wochen wieder Röntgen lassen um zu sehen was sich tut udn es war zum Glück ein den Umständen entsprechendes positives Ergebnis, es geht sehr langsam voran udn es scheint einstweilen nur ein Vorderbein betroffen zu sein, er wird nächstes Jahr im märzu erst 9 udn ich hoffe doch ihn noch lange genießen zu dürfen!
Allen die sich verabscheiden mussten von ihren Lieblingen wünsche ich viel Kraft und allen anderen noch ein langes möglichst gesundes Zusammenleben!