ja, mit dem alter kommen leider auch wehwehchen und krankheiten.
das ist die zeit, in der man lernt, über sich selbst hinauszuwachsen.....
ich hab ein paar neue oldies (die alten sind ja bekannt... ?).
das ist petzibär, ein säbelzahndackel und 16 jahre alt.
er hält mich auf trab, er hat steinchen gefressen, nicht fressen mögen, wir haben jede menge röntgen, labor, ultraschall usw. gemacht - nix gefunden.
naja, es waren doch die zähnchen, oder besser gesagt ein zahn....
nach der zahnsanierung gehts im wieder besser, er frisst - allerdings nur huhn mit reis, alles andere wird gnadenlos verweigert. der alte stachelige herr hält mich echt auf trab....
aika ist je bekannt aus dem vermittlungsthread....
sie ist 13 aber noch ganz fit, gerade läufig
und eine ganz liebe maus.
dan kam noch herr lasko, er ist ca. 12 bis 13 jahre alt, war sehr dünn und nahm auch nicht zu. er bekam jetzt den bauchhoden entfernt und ich hoffe, dass er jetzt auch endlich zunimmt.
und alfi ist 15 jahre alt, er sollte eingeschläfert werden, weil man ihn nicht mehr wollte. mein TA weigerte sich und sagte, er sucht einen platz für ihn. den hat er auch gefunden.
die dame gab ihn ohne gefühlsregung ab, und 3 tage später hatte sie einen welpen.
tja, alfi ist auch ein sorgenkind, erst bekam er die zähnchen saniert und einen hodentumor entfernt, 2 monate später mussten wie noch mal die zähne machen, weil inzwischen die vorher festen auch locker wurden.
aber jetzt geht es dem kleinen spinatwachtel-alfi gut und er wackelt auf seinen spinnenbeinchen eifrig durch den garten, den liebt er sehr, denn früher musste er aufs katzenklo gehen und kam wohl nur sehr selten raus.
und dann ist da noch dackelopi sam, der muntere....
er ist 15, aber eine echte nummer, er ist ein richtig frecher dackel und einfach unwiderstehlich süss.....
er hatte grauenhafte zähne, die auch saniert wurden, und jetzt geht es dem alten lustgreis gut.