@ Cony: druecke ebenfalls die Daumen, dass es Cindy bald besser geht. Bei uns war es leider so, ich wusste bei Emmi, dass der Moment gekommen war, sie hatte unertraegliche Schmerzen, nicht einmal das Opiat half wirklich und sie vertrug es absolut nicht, sie war nicht mehr meine Kleine. Leider hat sie bis zum letzten Moment dagegen angekaempft und das war sehr bitter und schmerzlich. Ich weiss, wenn ich sie nicht erloest haette, haette sie weiterhin schreckliche Schmerzen gehabt und das wollte ich ihr nicht antun. Den richtigen Zeitpunkt? Ja ich denke man weiss es, bei Billy wusste ich es auch und er schlief friedlich ein, bei Emmi war es anders, ich wusste schon lange, dass sie sich wehren wuerde, einfach, weil sie eine Kaempferin war.
Diese Entscheidung wird dir leider niemand abnehmen, sie ist schrecklich und tut saumaessig weh. Die Alternative jedoch waere, dass das geliebte Tier sehr lange leidet, bevor es vom Tode erloest wird. Und so soll es ja schliesslich nicht sein.
Wie gesagt, alle Daumen sind fuer Cindy gedrueckt.
Diese Entscheidung wird dir leider niemand abnehmen, sie ist schrecklich und tut saumaessig weh. Die Alternative jedoch waere, dass das geliebte Tier sehr lange leidet, bevor es vom Tode erloest wird. Und so soll es ja schliesslich nicht sein.
Wie gesagt, alle Daumen sind fuer Cindy gedrueckt.