Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann war's sicher vom durchfall.
weil wie gesagt, bei uns hat es mit harninkontinenz begonnen.
drücke euch jedenfalls die daumen
Ich drück euren Oldies allen ganz fest die Daumen, dass sie sich noch mal erfangen und noch laaaange das Leben genießen können.
@Dalma, @Sylvia und @Wetterhexe ich drücke euren Seniörchen die fest Daumen. Sie sollen euch noch lange, lange erhalten bleiben.
@Dalma, @Sylvia und @Wetterhexe ich drücke euren Seniörchen fest die Daumen. Sie sollen euch noch lange, lange erhalten bleiben.
Und Sylvia das Alter von Darko ist echt beachtlich. Deine Pflege eben
danke dir!!!
sein zustand wechselt so. vor ein paar stunden habe ich noch geglaubt, wir müssen uns bald trennen, jetzt habe ich ihn gerade in seine "seniorenresidenz" zu meiner mama (sie ist zum glück schon in pension) gebracht, wo er wochentags leben "muss" (er kann nimmer mit ins büro), da hat er sich wie ein narrischer aufgeführt. wir waren (für ihn) lange, also ca. 25 minuten spazieren (er ist sogar zeitweise galoppiert, wenn man das so nennen kann. sieht nämlich lustig aus mit seinen von der arthrose schon etwas steifen beinchen), ist währenddessen auf mein sackerl losgegangen (sein fleisch für morgen war drinnen ), dann in die wohnung, hat sein pupperl geholt - kurz gesagt - er war einfach super drauf! da bin ich dann wieder überglücklich und schöpfe hoffnung, dass wir doch noch etwas zeit miteinander verbringen dürfen.
das das klingt doch auch gut. wird schon werden. und ich rede nicht nur leicht daher, weil ich bin ja selber in der gleichen situation, also versteh dich auch gut
lg sylvia