Ich kanns mir nicht verkneifen, mei ist die sueeeessss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte das auch kürzlich - nur dass es bei uns während der nacht war.
nach einigem hin und her gehe ich davon aus, dass es eine stürmische nacht war und er sich vor dem knarren des fensters gefürchtet hat. er meidet zugluft bzw offene fenster die sich bewegen. nach 1,5 tagen war er wieder auf normalem stresspegel.
aaaber ich werd jetzt sicher das fenster nurmehr kippen und nichtmehr offen lassen.
Bei mir hat sie sich GsD sehr schnell dann auch wieder beruhigt, wie gesagt, sie muss bei mir leider alleine bleiben. Im schlimmsten aller Faelle, das habe ich schon mit meiner Tiersitterin besprochen, muss ich sie zu ihr vor der Arbeit hinbringen und wieder am Abend abholen, bzw. wir wechseln uns in der Woche ab, einmal kommt sie um 8 u. bleibt bis 18:00 Uhr ein andere Mal fahr ich die Emmi zu ihr .......nur dann natuerlich, wen man sie nicht mehr alleine lassen kann. Ich hoffe es nicht, u. wie gesagt, bis jetzt ist es nur einmal vorgekommen.
Leider kann ich dir nicht wirklich nen Tipp geben
Cindy hört und sieht ja auch sehr schlecht. Sie pennt jedoch in letzter IMMER auf der Couch, wenn ich nach Hause komme. Die Couch ist auch immer nass, daher weiß ich, dass sie wirklich tief schläft, wenn sie alleine ist (und sich anpinkelt).
Cindy wirkt untertags manchmal etwas verwirrt. Da liegt oder sitzt sie dann an Orten, die sie sonst nie aufgesucht hat. Unter der Stereoanlage, unterm Tisch, im Vorzimmer auf meinen Schuhen. Sie hechelt dann sehr stark und zittert. Ich denke, dass es bei ihr mit dem Herzen zu tun hat. Meistens lässt sie sich dann mit ner Häuserblockrunde ablenken.
Ich würd beobachten. Wenn Emmi noch mal so verstört ist, wenn du nach Hause kommst, würd ich sie vielleicht mal in ein bestimmtes Zimmer geben, wenn sie alleine ist? Damit sie sich nicht "verirren" kann?
Lg Cony
Hall Cony,
Bei Emily ist es, bzw. war es genauso, sie hat ja auch Herzprobleme (kriegt das Forekor seit ung. 3-4 Jahren), ich dachte ja auch, dass es damit zusammenhaengen koennte. Sie beruhigte sich dann auch gleich wieder beim Gassi gehen......und dann war die Welt sowieso wieder in Ordnung. Am spaeten Abend jedoch wollte ich ihr noch so ein pickertes Zeug was sich an die Pfote geklebt hatte, wegschneiden, normalerweise ueberhaupt kein Problem, da hat sie dann auch wieder zu hecheln angefangen, war aber dann durch Ablenkung sofort wieder weg. Und gestern war sowieso alles ok, weil da habe ich ihr einen Haarschnitt (die Arme) verpassen muessen, ging nicht anders, weil ich moechte ihr jetzt den Stress einer Hundefriseurin nicht antun. Obwohl es etwas laenger dauerte (und ich sie leider etwas verunstaltet habe) hielt sie sich ganz brav....so wie immer halt. Werde es so machen, erstmal abwarten .....wie gesagt, solange es kein taeglicher Zustand ist....trotzdem bin ich etwas beruhigt, anscheinend bin ich nicht die Einzige
Nö, die einzige bist du wirklich nicht
Ich nehme Cindy jetzt wieder vermehrt zu unseren Waldrunden mit, weil ich das Gefühl habe, dass es ihr gut tut. Sie blüht richtig auf, wenn sie mit mir auf der Wiese sitzen und ein bissl kuscheln kann. Sie geht dann auch von sich aus ein paar Runden und schnuppert durch die Gegend.
Am Abend merke ich zwar dann, dass sie geschafft ist, aber sie wirkt wirklich zufrieden.
Cindy ist inzwischen auch sehr heikel, was ihre Augen, Ohren, Zähne betrifft. Gestern musste ich ihr eine Klette von der Lefze schneiden und sie war "not amused". Ist aber sicher auch unangenehm, wenn man nicht sieht, was das Frauli da blödes macht.
Mah, so oft denke ich mir in letzter Zeit, dass ich wir uns ohne Worte verstehen. Ein Wink mit der Hand und sie springt ins Auto. Ein Blick und sie geht auf die Seite. Selbst wenn sie mich nicht mehr wirklich gut hört, hab ich trotzdem das Gefühl, dass sie oft versteht, was ich möchte. Sie weiß, wann sie mit darf zum Gassi gehen. Weiß, wanns Zeit fürs Bett ist...
Oh Mann, wenn man ein Lebewesen 15 Jahre lang hat, dann wächst man echt zusammen.
mist! das hat meiner auch, ist harn- und kotinkontinent. leider war's bei uns so, dass es anfangs auch nur ab und zu war, es wurde aber nicht besser, sondern schlechter.
mein cinco hat CE und das ist der grund dafür. tabletten - auch gegen die harninkontinenz - gibt es in diesem fall, keine. soweit ich weiss, gibt's die tabletten nur für kastrierte hündinnen.
hast du larry auf CE schon untersuchen lassen?
sorry, ich würde dir gerne eine bessere nachricht geben. bei uns hat es allerdings mit der harninkontinenz begonnen, ich weiss nicht, ob das für das krankheitsbild wichtig ist.
lg eva
Hallo allerseits!
Wie geht's unseren Oldies heute?
@Nunu das tut mir leid, mit dem Kot verlieren Wie geht's denn Larry damit? Stört es ihn?
Meine alte Dame ist ja immer ganz schockiert gewesen, wenn sie aufgewacht ist und alles nass war (inkl. ihr selbst).
Und somit haben wir heute die erste Nacht mit einer orginal Pampers verbracht
Ich hab ihr zuerst noch nen Babybody drüber gezogen, hat zwar super ausgesehen, aber ich glaub, ihr war zu heiß mit dem Ding. Deshalb hab ich ihr denn Body wieder ausgezogen und nur mit Windel probiert. Und ging super. Bis zum Morgen war die Windel oben und wir hatten keine Lacke im Körbchen. Obwohl Madame eine ganze Schüssel Wasser über Nacht geleert hat.
Also ab jetzt hat Cindy Windelpflicht, wenn sie alleine ist oder schläft.
Bin gespannt, ob das Ding noch oben ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Lg Cony