12 Jahre und älter Fotothread

Ooooh , lauter so süße Opis und Omis :)
Filou ist ja "erst" 7 jetzt im März, aber ein paar weiße Härchen findet man schon :eek: Die Zeit vergeht ja aber auch so wahnsinnig schnell :cool:
 


Meine Hündin wird zwar erst 9 aber sie benimmt sich schon wie ein richtiger Senior. Schläft viel und ist viel ruhiger als in jungen Jahren! :)
 
Ma die Seniorenwuffls haben alle so einen besonderen Ausdruck von Zufriedenheit und Seelenfrieden..

Meine Liebste ist auch schon 13,5 aber fit wie eh und je

c0zh47yx5ktl2gwam.jpg


und ein video - sie is schließlich selbstversorger ;):D
http://www.youtube.com/watch?v=KQGrOnA9rko
 
ich liebe diese weißen gesichter und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum so viele menschen ihre alten hunde ins tierheim geben.

odin ist irgendetwas zwischen 11 und ---- (tierschutz) keine ahnung. vor einer woche hat er sich so vollgefressen, dass er zwei tage infusionen vom tierarzt bekommen musste. er hat das ganze feld von hasensch...befreit :o. seine galle hat das dann nicht mehr mitgemacht und er konnte vor lauter dicken bauch, nicht mal mehr gscheit gehen. ABER er ist trotzdem mein ein und alles :D.
 
ein wirklich toller, toller thread!
danke für die vielen bilder euer senioren ... ich hoffe, es kommen noch eine menge bilder dazu ... es gibt fast nichts schöneres als in das gesichterl eines lebenserfahrenen hundes zu sehen :)
 
oldies but goldies.... :)

hier vorher-nachher-fotos von meinem neuesten antikpflegewelpi Bardy, von mir Zausel gerufen.
er ist schon ein sehr alter herr, er ist (fast ?) blind und völlig taub, aber ein ganz lieber und sanftmütiger hund.

c0x4k927gcrzya9se.jpg


c0x4p5ml7ebb20fta.jpg
 
Da is ja einer hübscher wie der andere. So herzig diese Blicke.
Der Collie und der Dackel Wow sieht echt super aus.

Aber dieser hier :heart: Wie ein Stoffhund. Süss.
dsc_1151h9d2o.jpg



@Stoffhund, dein Jamie hatte einen besonders ausdruckstarken Blick. :)
 
Ein tief berührender Thread - Danke, Doris, für die Eröffnung!


Da es heute wider Erwarten doch sonnig war, hab ich die Gelegenheit genützt und Isetta im Garten geknipst - brandaktuell also :)

9456860dbu.jpg


9456854sbo.jpg


9456856sxd.jpg


das hält sie also vom Model-Dasein :rolleyes:
9456857des.jpg


9456858ntf.jpg


9456862gcu.jpg



Auch von heute - Spiegelbilder
9456863rtf.jpg


9456855qnr.jpg
 
Na dann editiere ich nach dem Forenausfall auch mal :) Dachte schon, mein Internet spinnt wieder mal :D

Isetta schrieb:
@Eselfan: auch Dein Post wurde offensichtlich geschluckt - was wolltest Du uns denn sagen?

Genau wegen dir bzw. deiner wahnsinnig hübschen Hündin, wollte ich diesen Beitrag hier schreiben ... die Fotos sind soo schön :heart: Echt ein Traum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nach dem Forenausfall muss ich editieren :D

@Eselfan: auch Dein Post wurde offensichtlich geschluckt - was wolltest Du uns denn sagen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein 17 1/2 jähriger Dackelmixmann ... da war er allerdings erst 16, jetzt sind die Augerln schon sehr vom grauen Star gezeichnet

9468884yrs.jpg
 
Mein Rusty :love: nach glaub ich 20 Versuchen hab ich aufgegeben das er in die Kamera schaut *gg* Deswegen nur das Seitenprofil :D
 
toller Thread und lauter hübsche Oldies :love:

möcht euch mal Bogart vorstellen. Er ist zwar "erst" 11 Jahre alt, aber vielleicht darf er ja trotzdem schon hier sein...

Er ist mein erster eigener Hund gewesen, bei meinem Auszug von zuhause blieb er allerdings bei meinen Eltern. Er ist ein ganz toller Bub :)

sein Lieblingselement Schnee
c2ex06z384dkamy5y.jpg


c2ex2bemnm5xvcd4m.jpg


mit Freundin Daisy
c2ex3hox65cca0dx2.jpg


und mit meinen beiden Mädls
c2ex3s9secj7fsara.jpg
 
Oben