Ich habe es jetzt erst gelesen und es macht mich zornig und traurig wie manche Hundehalter sich einen Rottweiler halten.
Ich habe eine Rotti mit 54 kg sehr gut erzogen und ein Riesenschmusebär.
Aber ich habe immer ein Auge auf ihn .Wenn meine Söhne (die sind schon groß) Besuch bekommen oder wer auch immer kommt weiß er das er auf sei Platz gehen muss.Wir haben einen Garten wo er nur mit mir draussen ist wenn ich arbeit habe, er wird viel beschäftigt lass ihn nicht aus den Augen.Er ist immer da wo ich bin auch in der Arbeit jeden Tag 3-4 Std.
Auslauf mit Beschäftigung. Es liegt viel am Halter wie ich so eine Hund halte.Wenn man eine Wesensveränderung merkt sollte man zum Tierarzt gehen.Es kommt immer wieder vor das Rottweiler einen Kopftumor haben.
Leider hat diese Rasse Ihren gute Ruf verloren,weil viele Halter kein Ahnung haben wie Anspruchsvoll so eine Rasse ist.
Ein Beispiel:Kommt eine Kundschaft zu mir mit einen Baby im Arm
Er meinte das mein Hund ein ganz lieber ist und er in der Steiermark in
der Hundeschule gelernt hat ,das man das Baby runter halten soll bis zur Augenhöhe vom Hund so lernt das Kind das Hunde lieb sind und der Hund weiss das
am Arm ein kleiner Welpe ist. Häääääää hallo wie blöd sind manche
Hundetrainer ich hatte natürlich Gift gespuckt und hatte Ihn aufgeklärt.
Ich habe eine Rotti mit 54 kg sehr gut erzogen und ein Riesenschmusebär.
Aber ich habe immer ein Auge auf ihn .Wenn meine Söhne (die sind schon groß) Besuch bekommen oder wer auch immer kommt weiß er das er auf sei Platz gehen muss.Wir haben einen Garten wo er nur mit mir draussen ist wenn ich arbeit habe, er wird viel beschäftigt lass ihn nicht aus den Augen.Er ist immer da wo ich bin auch in der Arbeit jeden Tag 3-4 Std.
Auslauf mit Beschäftigung. Es liegt viel am Halter wie ich so eine Hund halte.Wenn man eine Wesensveränderung merkt sollte man zum Tierarzt gehen.Es kommt immer wieder vor das Rottweiler einen Kopftumor haben.
Leider hat diese Rasse Ihren gute Ruf verloren,weil viele Halter kein Ahnung haben wie Anspruchsvoll so eine Rasse ist.
Ein Beispiel:Kommt eine Kundschaft zu mir mit einen Baby im Arm
Er meinte das mein Hund ein ganz lieber ist und er in der Steiermark in
der Hundeschule gelernt hat ,das man das Baby runter halten soll bis zur Augenhöhe vom Hund so lernt das Kind das Hunde lieb sind und der Hund weiss das
am Arm ein kleiner Welpe ist. Häääääää hallo wie blöd sind manche
Hundetrainer ich hatte natürlich Gift gespuckt und hatte Ihn aufgeklärt.
Zuletzt bearbeitet: