10000 Dogs Sammelbestellung?

sirina schrieb:
Übers We ist die Bank manchmal langsam, noch ist es nicht da, aber ich glaub dir eh das du es weggeschickt hast.

Sag mir halt Bescheid wenns nicht ankommt aber ich denke am Montag oder spätestens Dienstag solltest dus haben;)
Meine Freundin hat ihrs extra überwiesen also vielleicht kommt das auch früher ;) :D

lg

sirina schrieb:
Heute sind auf meinem Konto 4 Beträge ohne Namen, ohne alles, dh wahrscheinlich direkt auf der Bank mit Erlagschein bezahlt. Wer fühlt sich zugehörig ;)
19,- 19,- 32,- 38,-

Und Taz, deins ist schon da.
T`schuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder meld - ich verschlaf echt alles :rolleyes:
Also ich würd sagen, dass ein 19 Euro-Betrag von mir sein müsste!
Freu mich schon auf`s hübsche Halsband :)

LG

Hallöchen!

Hach ich bin schon sooo gespannt auf meine Halsbänder, ihr auch?

Weiß irgendwer, wie lange wir noch warten müssen?

Wie lange dauert denn im Schnitt so ne Bestellung?

lg Cony

Lia111 schrieb:
Hallöchen!

Hach ich bin schon sooo gespannt auf meine Halsbänder, ihr auch?

Weiß irgendwer, wie lange wir noch warten müssen?

Wie lange dauert denn im Schnitt so ne Bestellung?

lg Cony
bin auch schon ur gespannt;)

weiss leider nicht wie lange so eine bestellung dauert, lang kanns ja nimmer dauern kann ich ma vorstellen:)

Hab sirina schon gefragt - leider gibt`s noch keine Versandbestätigung, wird also noch ein bisschen dauern :(

Suuuper - dann kann ich mich für cindy ja schon mal nach ner roten leine umsehen (es muss ja schließlich zum kirschenhalsband passen :D )

vieen dank für die info.

lg cony

SIE IST DAAAAAAA!!!!!!

Heute ist die Bestellung endlich bei mir angekommen.

Abholung möglich:
* bei mir im 22. Bezirk
* nächsten Montag muss ich um 18 Uhr im 18. Bezirk sein, Treffen vorher möglich (Johanna?)
* Freitag muss ich von 17-18:30 Uhr auf der Hauptuni sein, Treffen vorher oder nachher möglich

Oder wenn sich genug Leute finden, bin ich vielleicht auch zu einem Pratertreff zu überreden.

Oben