E
Elli_Buddy
Guest
Na übers Wochenende macht die Bank gar nixsirina schrieb:Übers We ist die Bank manchmal langsam, noch ist es nicht da, aber ich glaub dir eh das du es weggeschickt hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na übers Wochenende macht die Bank gar nixsirina schrieb:Übers We ist die Bank manchmal langsam, noch ist es nicht da, aber ich glaub dir eh das du es weggeschickt hast.
-->Taz schrieb:das heißt wir haben noch nicht bestellt, oder?
sirina vom 17.05.2006 schrieb:Ich hab noch nicht bestellt, aber nachdem sich niemand mehr gemeldet hat werd ich es jetzt machen.
sirina schrieb:Übers We ist die Bank manchmal langsam, noch ist es nicht da, aber ich glaub dir eh das du es weggeschickt hast.
T`schuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder meld - ich verschlaf echt allessirina schrieb:Heute sind auf meinem Konto 4 Beträge ohne Namen, ohne alles, dh wahrscheinlich direkt auf der Bank mit Erlagschein bezahlt. Wer fühlt sich zugehörig
19,- 19,- 32,- 38,-
Und Taz, deins ist schon da.
Taz schrieb:das heißt wir haben noch nicht bestellt, oder?
bin auch schon ur gespanntLia111 schrieb:Hallöchen!
Hach ich bin schon sooo gespannt auf meine Halsbänder, ihr auch?
Weiß irgendwer, wie lange wir noch warten müssen?
Wie lange dauert denn im Schnitt so ne Bestellung?
lg Cony
kleiner Zwischenstand: Fast alle Halsbänder und Leinen sind fertig und gehen am Montag raus.