Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sirina schrieb:Ich hab noch nicht bestellt, aber nachdem sich niemand mehr gemeldet hat werd ich es jetzt machen.
Heute sind auf meinem Konto 4 Beträge ohne Namen, ohne alles, dh wahrscheinlich direkt auf der Bank mit Erlagschein bezahlt. Wer fühlt sich zugehörig
19,- 19,- 32,- 38,-
Und Taz, deins ist schon da.
Andrea9 schrieb:ich habs mit einem überweisungsschein gemacht, da müsste doch alle draufstehen normalerweise, habe die kontonummer, die BLZ, den Namen deines Vaters sowie meine Kontonummer, BLZ + Adresse und Verwendungszweck (Claudia Dogs "Andrea9") angegeben,...
weiss also nicht ob die 38 von mir sind![]()
ja bei mir hat das bis jetzt auch immer geklappt.Bei mir ist's genau so! War auch auf der Bank und hab via Erlagscheinbox überwiesen. Hab auch alles drauf geschrieben und das hat bis jetzt immer geklappt. Ich hab 32.- überwiesen - das werden wahrscheinlich dann meine sein!
Ich hab ja eh die Bestätigung mitgenommen, die kann ich einscannen wenn du magst?
Kannst auch in ner Filiale fragen, das dürfte eigentlich nix kosten ... wenn dus nicht ausgedruckt brauchstsirina schrieb:Ich wollt nur wissen wer es war, glaub es euch eh. Mit dem Onlinebanking seh ich nur "Datenträger Umsatz" den Beleg müsst ich anfordern (und dafür zahlen)
Lia111 schrieb:na bin ich froh, dass das eh okay ist. Hab gar net gewusst, dass das beim onlinebanking nicht sichtbar ist. Hätte ich da irgendwas anders machen müssen, damit du es siehst?
Wisst ihr, wie lange es ca. dauert bis die Sachen hier sind? bin ja schon so neugierig und möcht die Sachen in Händen halten![]()
lg Cony
werden schon meine seinAlso meine 38 euro sinds nicht...komm leider doch erst morgen auf die Bank