10000 Dogs Sammelbestellung?

Ich hab noch nicht bestellt, aber nachdem sich niemand mehr gemeldet hat werd ich es jetzt machen.

Heute sind auf meinem Konto 4 Beträge ohne Namen, ohne alles, dh wahrscheinlich direkt auf der Bank mit Erlagschein bezahlt. Wer fühlt sich zugehörig ;)
19,- 19,- 32,- 38,-

Und Taz, deins ist schon da.

Heute sind auf meinem Konto 4 Beträge ohne Namen, ohne alles, dh wahrscheinlich direkt auf der Bank mit Erlagschein bezahlt. Wer fühlt sich zugehörig
19,- 19,- 32,- 38,-

Und Taz, deins ist schon da.

ich habs mit einem überweisungsschein gemacht, da müsste doch alle draufstehen normalerweise, habe die kontonummer, die BLZ, den Namen deines Vaters sowie meine Kontonummer, BLZ + Adresse und Verwendungszweck (Claudia Dogs "Andrea9") angegeben,...

weiss also nicht ob die 38 von mir sind:confused:

Andrea9 schrieb:
ich habs mit einem überweisungsschein gemacht, da müsste doch alle draufstehen normalerweise, habe die kontonummer, die BLZ, den Namen deines Vaters sowie meine Kontonummer, BLZ + Adresse und Verwendungszweck (Claudia Dogs "Andrea9") angegeben,...

weiss also nicht ob die 38 von mir sind:confused:

Bei mir ist's genau so! War auch auf der Bank und hab via Erlagscheinbox überwiesen. Hab auch alles drauf geschrieben und das hat bis jetzt immer geklappt. Ich hab 32.- überwiesen - das werden wahrscheinlich dann meine sein!

Ich hab ja eh die Bestätigung mitgenommen, die kann ich einscannen wenn du magst?

lg Cony

Bei mir ist's genau so! War auch auf der Bank und hab via Erlagscheinbox überwiesen. Hab auch alles drauf geschrieben und das hat bis jetzt immer geklappt. Ich hab 32.- überwiesen - das werden wahrscheinlich dann meine sein!

Ich hab ja eh die Bestätigung mitgenommen, die kann ich einscannen wenn du magst?
ja bei mir hat das bis jetzt auch immer geklappt.
hab auch die bestätigung mitgenommen!
denke die 38 werden dann wohl meine sein;)
lg

ich hab auch mit erlagschein bezahlt...
aber vielleicht sind die 19 euro von mir???

lg nina und co

ps: wie komm ich denn dann an mein halsband???

Ich wollt nur wissen wer es war, glaub es euch eh. Mit dem Onlinebanking seh ich nur "Datenträger Umsatz" den Beleg müsst ich anfordern (und dafür zahlen)

@Xena
Ich werd auf jeden Fall einen Treffpunkt zentral organisieren (Prater oder so) wer da nicht kann oder will, darf es auch bei mir zu Hause holen ;)

na bin ich froh, dass das eh okay ist. Hab gar net gewusst, dass das beim onlinebanking nicht sichtbar ist. Hätte ich da irgendwas anders machen müssen, damit du es siehst?

Wisst ihr, wie lange es ca. dauert bis die Sachen hier sind? bin ja schon so neugierig und möcht die Sachen in Händen halten :D

lg Cony

sirina schrieb:
Ich wollt nur wissen wer es war, glaub es euch eh. Mit dem Onlinebanking seh ich nur "Datenträger Umsatz" den Beleg müsst ich anfordern (und dafür zahlen)
Kannst auch in ner Filiale fragen, das dürfte eigentlich nix kosten ... wenn dus nicht ausgedruckt brauchst ;)

Lia111 schrieb:
na bin ich froh, dass das eh okay ist. Hab gar net gewusst, dass das beim onlinebanking nicht sichtbar ist. Hätte ich da irgendwas anders machen müssen, damit du es siehst?

Wisst ihr, wie lange es ca. dauert bis die Sachen hier sind? bin ja schon so neugierig und möcht die Sachen in Händen halten :D

lg Cony

Wenn du es auch mit Onlinebanking zahlst dann seh ich alle Daten, ist eine komische Sache. Nur wenn du direkt auf die Bank gehst und es mit Erlagschein machst seh ich leider den Verwendungszweck und den Absender nicht.

Und wie lang es genau dauert kann ich nicht sagen. Bille bittet nur ein bisschen mehr Geduld als sonst, weil die Bestellung so umfangreich ist und sie alles allein macht.

So, für diejenigen die noch nicht überweisen konnten, hier die Preise für die Sonderanfertigungen:

1x Erfrischendes Kirschen HB, Gr. L, aber nur 3cm breit -------> 19-. Euro

1x Mexican Kiko Skull HB schwarz, Gr. L, aber nur 3cm breit ---------> 19-.
Euro

1x Knallrotes Feuer/Flammen HB, Gr. L, aber nur 3cm breit -------> 19-. Euro

1x Zuckersüsses Marienkäfer HB schwarz, Halsumfang 32cm nach oben und unten
verstellbar, 3cm breit -------> 16-. Euro

1x passende Leine zuckersüss schwarz ---------> 17-. Euro

1x Pechschwarzes Feuer - Flammen HB, Halsumfang 32cm nach oben und unten
verstellbar, 3cm breit --------> 16-. Euro

1x passende Leine pechschwarz Feuer ----------> 17-. Euro

Die ersten 3 Hbs müssten schon überwiesen sein,vielleicht ist das Geld halt noch nicht auf deiner Bank ;)

danke und lg

Übers We ist die Bank manchmal langsam, noch ist es nicht da, aber ich glaub dir eh das du es weggeschickt hast.

Oben