Ich wünsche diesem Sch...kerl die Pest, Lepra und einen langen qualvollen Tod an den Hals!!!
Hatte heute im Nachtdienst viel Zeit um mir das Titelbild der Krone anzusehen - ein Hundehalter mit Stolz und Freude im Gesicht und daneben ein unglaublich freundlich aussehender Rotti, ein richtiges Herzerl!
Was hat dieser Hund getan?
Gestern habe ich mir diese Frage oft gestellt - ich hatte das "Vergnügen" um Tierheim an vielen vielen Hunden vorbeigehen zu dürfen und dabei hatte ich immer die selbe Frage im Kopf - WAS HABEN DIESE HUNDE GETAN UM SO EIN SCHICKSAL ZU VERDIENEN?!?
Dass weder eine Ulli Sima noch ein Andi Mayer den Giftköder selbst geworfen hat ist klar.
Dass der Täter auch ohne der momentanen Hetze ein Hundehasser ist dürfte auch klar sein ------ ABER!!!!!
ABER die gesamte Hetze wurde durch die Rassenliste in NÖ und GANZ BESONDERS durch die Diskussionen um den "Kampfhunde-Führschein" angeheizt und da kann ich mich nur wiederholen:
Wer für den Pflicht-Hundeführschein ist, ist FÜR die Rassenliste (weil der Pflicht-HFS nunmal NUR mit der Beschränkung auf "wenige" Hunde durchführbar ist und daran wird sich nichts ändern!).
Andi Mayer hat AKTIV gegen unsere Bemühungen gearbeitet und die Rassenliste akzeptiert - er ist nicht dumm, er MUSS wissen, dass der Pflicht-HFS die Rassenliste einzementiert!
Wenn ein Ausbilder sich für die Rassenliste stark macht ist er für die Stimmung MITVERANTWORTLICH und genau diese Stimmung bringt Idioten dazu, ihrem Hundehass TATEN folgen zu lassen.
Wir haben das in Deutschland gesehen, wir sehen es jetzt nach und nach auch in Österreich.
Erschossene Hunde, vergiftete Hunde, mit gefährlichen Fremdkörpern gefütterte Hunde, Beschimpfungen und Drohungen....DAS sind die Folgen der Rassenliste.
UND SAGT NICHT IHR WUSSTET NICHT WAS AUF UNS ZUKOMMT, WIR HABEN ES DEUTLICH GENUG GESAGT UND UM EURE HILFE GEBETEN!
Jeder getötete Hund geht auf das Konto der Rassenlisten-Unterstützer, das werden wir diese Leute nicht vergessen lassen!!!!