0901 Nummern - hab mich verleiten lassen...

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
.... und nicht gewonnen :(
Jetzt könnt ich mir in den A**** beissen, hab sicher 20 Mal angerufen.

Die Frage:

Wie oft kann man einen 1000 Euro Schein in 10 Euro Scheine wechseln?

ja, sowas tut man auch nicht :o
weiß doch jeder das man da nix gewinnen kann außer einer hohen telefonrechnung :p

Das war doch das gestrige Gewinnspiel bei Kronehit....

Sei froh dass da ein Anruf nur 0,50 € kostet....also hast du 10 € ausgegeben bei 20 Anrufen....

Die verdienen sich dumm und dämlich mit solchen Gewinnfragen. Abgesehen davon kommt man eh nie auf die richtige Leitung....

Habs auch einmal bei so einem Spiel probiert aber zum Glück nicht sooft angerufen weils eh nix bringt....

LG

Amaz

Das war doch das gestrige Gewinnspiel bei Kronehit....

Sei froh dass da ein Anruf nur 0,50 € kostet....also hast du 10 € ausgegeben bei 20 Anrufen....

Die verdienen sich dumm und dämlich mit solchen Gewinnfragen. Abgesehen davon kommt man eh nie auf die richtige Leitung....

Habs auch einmal bei so einem Spiel probiert aber zum Glück nicht sooft angerufen weils eh nix bringt....

LG

Amaz

Ja genau..
Nur dachte ich, dass es nicht viele gibt, die das nicht wissen.
Gestern wurde ich eines besseren belehrt..

Und Michl - 0 is übrigens falsch :o

Die Fragestellungen sind gar nicht einmal so einfach im ersten Moment zu verstehen. Die Antwort liegt aber auf der Hand....

...einen 1000 Euro Schein gibt es nicht ... daher kannst du diesen auch nicht in 10-Euro Scheine wechseln gggg

Zum anderen wird vor diesen Call-In-Gewinnsendungen mehr als gewarnt da diese leider als äusserst dubios und unseriös gelten.

Ach Gottchen..
Blödes Radio :mad::mad:

Naja, wird der Cici halt kürzer treten müssen :cool:

tsts...was kann den der bub dafür?? also wirklich, beim nächsten einkauf halt keine süßigkeiten, keine unnötigen knabbereien, sondern halt nur reis u. bohnen :p

und glaubt mir, bei solchen gewinnspielen kommt man nur durch wenn man jemanden auf der anderen seite sitzen hat - egal ob anruf oder per mail bei fernsehgewinnspiel od. einer zeitung (vorallem bei wirklich guten preisen....). sollte zwar rein theoretisch nicht möglich sein, praktisch schauts aber definitiv anders aus :cool:

0 ist falsch.. Hat einer im Radio gesagt.
Die RICHTIGE Antwort ist "GAR NICHT"..
Bei Null hats nix gewonnen..

tsts...was kann den der bub dafür?? also wirklich, beim nächsten einkauf halt keine süßigkeiten, keine unnötigen knabbereien, sondern halt nur reis u. bohnen :p

und glaubt mir, bei solchen gewinnspielen kommt man nur durch wenn man jemanden auf der anderen seite sitzen hat - egal ob anruf oder per mail bei fernsehgewinnspiel od. einer zeitung (vorallem bei wirklich guten preisen....). sollte zwar rein theoretisch nicht möglich sein, praktisch schauts aber definitiv anders aus :cool:

War ja nur a Scherzal am Rande...

Der bekommt seine Leckereien so und so :D

Aber bei 1200 Euro lasst man sich gern mal verleiten...
Hach..Grml :mad::mad::mad:

Alles eine Geldmacherei, mich habens gestern angerufen von NKL, ich hab 40.000,-gewonnen, na ich hab mich gefreut, wo ich doch gar nicht gespielt hab. :D:rolleyes:

Da war noch ne Frage, die konnte ich aber nicht zu Ende hören, da ich tanken war...

Ungefähr so..

"Ein Radfahrer fährt entlang einer Bahnschiene mit Takt. Alle 30 Minuten überholt ihn ein Zug, alle 20 Minuten kommt ihm einer entgegen. Um welchen Takt handelt es sich da?"

War ja nur a Scherzal am Rande...

Der bekommt seine Leckereien so und so :D

Aber bei 1200 Euro lasst man sich gern mal verleiten...
Hach..Grml :mad::mad::mad:

wie gesagt, wenn du da nicht jemanden bei der gewinnausgabe kennst od. den der die anrufe ins studio weiterleitet - ist die chance gleich 0.

klar, wenn sonst keiner anruft/hinschreibt, kann man schonmal glück haben....aber die gefahr ist eher gering :o

und glaub mir, ich red aus erfahrung :p

Oben