0901 Nummern - hab mich verleiten lassen...

Ich hab auch immer gedacht diese Nummern sind ein Fake... allerdings, mein Nachbar ist tatsächlich durchgekommen und hat 1.500 Euro gewonnen, das Geld wurde innerhalb von 10 Tagen auf seinem Konto gut geschrieben... ich habs nicht glauben wollen, ist aber wirklich so passiert.

Übrigens ist er beim zweiten Mal anrufen ins Studio durchgestellt worden...

...vielleicht hatte er wirklich extremes Glück, keine Ahnung... :confused:

Ich hab auch immer gedacht diese Nummern sind ein Fake... allerdings, mein Nachbar ist tatsächlich durchgekommen und hat 1.500 Euro gewonnen, das Geld wurde innerhalb von 10 Tagen auf seinem Konto gut geschrieben... ich habs nicht glauben wollen, ist aber wirklich so passiert.

Übrigens ist er beim zweiten Mal anrufen ins Studio durchgestellt worden...

...vielleicht hatte er wirklich extremes Glück, keine Ahnung... :confused:

boah jetzt hast xxx-mitlesern wieder einen funken hoffnung gemacht und du bekommst von der firma € 1.000,00 für diese werbung :D:D:D:D:D

Auf ATV diese Gewinnsendungen da:
Der Vater von Monika hat fünf Töchter. Diese heißen Lala, Lele, Lolo und Lulu. Wie heißt die fünfte Tochter?

:D

So eine blöde Frage.. Hab das mal eine Stunde laufen lassen.
Keiner kam durch. Komisch.. :rolleyes:

Ich hab schon wieder gewonnen:D:D

MADRID OFFICE/OFFIZIELLE MITTEILUNG
VON SITZ DES PRASIDENTEN
INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG
Calle Virgen del Valle 91-93, (Edificío Sol)
28026 Madrid, España
REFERENZ NUMMER: ATA/254560010/ES
BEARBEITUNGSNUMMER: CIA/752/GAB/10
OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
Herzlichen Glückwunsch, Ihr E-Mail-Adresse hatte Nuene HUNDERT UNDFUNFZEHN TAUSEND, ACHTHUNDERT UND ZEHN EURO ( € 915.810.00 euros ) in die elektronische Post gewonnen. Die Award Ende bis ende die jahre, wir erwarten von Ihnen,melden Sie sich an bei der e-mail oder per fax den Forderungen Agent, GOMEZ CONSULT SEGUROS S.L , ausland ansprech partner : DR GOMEZ FERNANDEZ sofort für deinGewinneÜberweisung
Details siehe unten.
TEL: 0034-618-375-401
FAX : 0034-911-817-632. E mail: finamortgage@aol.com
Jeder gewinnanspruch muss bis zum 29 SEPT 2010. Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA Bitte denken sie auch daran das 10% ihres gewinnes an die sicherheitsfirma GOMEZ CONSULT SEGUROS S.L geht. Dir 10% sind erst nach erhalt des gewinnes fallig da der gewinn in ihren namen versichert ist
BITTE AUSFUILLEN DEIN DATAS AUS UNTEN .
1. :NAME:________________________________________________________
2 NACH NAMEN:____________________________PLZ_________________
3. ADRESSE______________________________________________________
4. NATIONALITAT:_____________________PROFESSION______________
5. GEBURTSDATUM:______________________________________________
6. STAT:_________________________________________________________
7. TELEFON:_____________________________________________________
8. MOBIL:________________________________________________________
9. FAX:______________________ E -MAIL _________________
10. GESCHLECHT:______________HERREN ODER FRAU______________ Die oben genannten Anforderungen sind erforderlich.
Gluckwunsche noch einmal.
Herzlichs
DON EDUARDO MORALES

Och soetwas verirrt sich geradezu täglich in meinen Posteingang....wenn nicht sogar mehrfach. Wenn ich tatsächlich soviel gewonnen hätte, dann wäre ich heute Multifacher Multi-Super-Huxdebude-Milliardärin :D

Oben