Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... und nicht gewonnen
Jetzt könnt ich mir in den A**** beissen, hab sicher 20 Mal angerufen.
Die Frage:
Wie oft kann man einen 1000 Euro Schein in 10 Euro Scheine wechseln?
Cicero;2021321Die Frage: Wie oft kann man einen 1000 Euro Schein in 10 Euro Scheine wechseln?[/quote schrieb:Gibt sicher genug Deppen die das machen. Aber normal ists unmöglich![]()
0
Viel Spaß bei der nächsten Tel. Rechnung![]()
Das war doch das gestrige Gewinnspiel bei Kronehit....
Sei froh dass da ein Anruf nur 0,50 € kostet....also hast du 10 € ausgegeben bei 20 Anrufen....
Die verdienen sich dumm und dämlich mit solchen Gewinnfragen. Abgesehen davon kommt man eh nie auf die richtige Leitung....
Habs auch einmal bei so einem Spiel probiert aber zum Glück nicht sooft angerufen weils eh nix bringt....
LG
Amaz
Ach Gottchen..
Blödes Radio
Naja, wird der Cici halt kürzer treten müssen![]()
Ja genau..
Nur dachte ich, dass es nicht viele gibt, die das nicht wissen.
Gestern wurde ich eines besseren belehrt..
Und Michl - 0 is übrigens falsch![]()
tsts...was kann den der bub dafür?? also wirklich, beim nächsten einkauf halt keine süßigkeiten, keine unnötigen knabbereien, sondern halt nur reis u. bohnen
und glaubt mir, bei solchen gewinnspielen kommt man nur durch wenn man jemanden auf der anderen seite sitzen hat - egal ob anruf oder per mail bei fernsehgewinnspiel od. einer zeitung (vorallem bei wirklich guten preisen....). sollte zwar rein theoretisch nicht möglich sein, praktisch schauts aber definitiv anders aus![]()
Alles eine Geldmacherei, mich habens gestern angerufen von NKL, ich hab 40.000,-gewonnen, na ich hab mich gefreut, wo ich doch gar nicht gespielt hab.![]()
War ja nur a Scherzal am Rande...
Der bekommt seine Leckereien so und so
Aber bei 1200 Euro lasst man sich gern mal verleiten...
Hach..Grml![]()
Alles eine Geldmacherei, mich habens gestern angerufen von NKL, ich hab 40.000,-gewonnen, na ich hab mich gefreut, wo ich doch gar nicht gespielt hab.![]()
Gekauft, ausm Telefonbuch woher auch immer, ich werd ständig angerufen von so dubiosen Firmen.woher haben die deine nummer?? sowas schreckt mich immer am meisten
Nix, sie wollten es mir nur mitteilen, aber ich hab gesagt, dass is super, sie sollens mit der Post anweisen, weil meine Kontonummer bekommens nicht, jo Ruhe am Telefon, sowas Blödes, jetzt hab ich mir meinen Gewinn vertan.Und was wolltens?