Terrorterrier
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich weiß, dass ich dir das schon öfters schon sagte: Aber: Bitte überforder dich ned........ sonst brauchst am Schluss noch ne Auszeit von uns =) *gg*
    Das Programm ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen vielen vielen Dank nochmal du Computer-Genie =)
    Wie viele Banner und Ava's.... hast den jez eig. schon erstellt.....??
    na dann mach ich mal welche damit es neue gibt :D
    nur nicht wundern man wird seinen verband sehen ---> gebrochene Zehe :(
    Hey Neurotoxin!!!!

    Wollt mich nur nochmal bedanken für das schöne Ava-Bild was du mir zusammen geschnitten hast also:DDanke

    Liebe grüße (und mach dir bei den vielen Anfragen bitte keinen Stress =) )

    Milka94
    Danke Eve!!!! für die Steinder´ln muß ich noch auf die passende Gelegenheit warten aber die kommt bestimmt!:D
    hallo du,
    danke fuers liebe hunderl....ist aber ein ganz schoenes teifferl...is halt a weibliches wesen.......und so stur und frisst halt fuer ihr leben gern(sieht ma auch a bisserl auf dem foto);-)...besucher siehst du auf der linken seite unter der spalte "besucher" letzten 10 usw. :) und scrollst runter und dort kannst du es sehen. machs gut und lg,
    Lass auch mal eiin paar Grüße da. Biist aber eiin seehr hüübsches Fraulii miit eiinem seehr hüübschen Hundii. Kompliiment =)

    Lg Prinzessin 2008
    Hey!
    Brauchst du noch jemanden für deinen Kleinen?

    Ich (22) hätte Zeit :) Habe selber eine 5 jährige Westie Hundedame..

    Wenn du Interesse hast:--> fn2@gmx.at



    lg,Anna
    Hallo Frau Ferkel,
    ich bitte sie inständigst mit mir Kontakt aufzunehmen,da ich nun in Besitz einer Spiegel bin und ihren Kleinen Pupser nun ablichten möchte.
    Hier meine Kontaktdaten:
    0699 11 31 74 21

    Nächste Woche habe ich Urlaub und dieses WE geht auch. Haben ein Haus und einen Garten zur Verfügung. Wenn sie wollen bitte melden.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben