Terrorterrier
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • eh die übliche hackn nur übern sommer auch 30h damit ich mehr geld krieg....jetzt hoff ich, das ich bald ab und zu mit dem nachdienst beginnen kann, da krieg ma nämlich um einiges mehr stundenlohn und ich bin eh imma ur lang wach...
    aber abend stört mich eh ned, da is wenigstens nimma so heiss
    haha habs eh gesehen....ich idiotin :D
    wieso arbeitest denn so viel bzw eh bei dir im gschäft oder was anderes? und wie lang hast imma?
    woaaa das is aber lieb.....in der fotoecke gibts nen neuen bilderthread mit den beiden deppen :D
    btw. nächste woche ist die trixie da.....wie schauts mit deiner zeit aus?
    Is dir zufällig uuuuuuurrr fad? :D
    Ich wollt mir gestern 3x neue Signaturen machen und jedes Mal beim Speichern ist mir der Photoshop abgstürzt und ich bin einfach nur noch ur grantig gwesn....ich brauch aber uuunnbedingt eine neue Signatur, vor allem wo ich endlich aktuelle Cora UND Dino Fotos hab *klimper klimper* :D
    So ein Video über Hundekämpfe, hat uns mal wer per pn geschickt... ich kann mir das sowieso nicht anschauen...
    na serwas :( hab mir den einen film no immer nicht anschauen können - wo wir mal den limk bekommen haben. hast du den schon gesehen?

    ach ja - nettes profilbild ;)
    aso ;o) ich kann mich auch an dich erinnern, dich sperrens ja immer, sicher weil du so frech bist ;op

    naja ich wurde einmal verwarnt, aja wir beide mal gleichzeitig gg
    wieder? haben wir schon mal geschrieben? gg ja mein kleiner Pincho, so lieb is er, hab heute auf WIKI geguckt, der Name Pincho kommt vom "Spieß" HAHAHA
    mhm mit dem tollen Ziegenbock :D
    Werd dann mal schlafen gehen... Gute Nacht! :)
    hehe Danke - was gutes Licht alles ausmachen kann ;)
    jetzt hab i grad wieder an den typ gestern denken müssn "seids ihr Satanisten?" :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben