Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein hund wurde damals von dr.lorinson operiert,er hatte 28kilo.uns wurde auch von einer endoprothese abgeraten weil die heilungschancen nicht sehr gut waren.mit der hängehüfte war er schmerzfrei.eine userin,shana,hat auch erfahrung mit ihrer schäferhündin.
mach dich auf die suche nach einem neuen gefährten,du wirst es nicht bereuen,es kommt wieder leben ins haus und da hast du keine zeit für trübe gedanken.wir haben es auch so gemacht,jetzt schon das dritte mal. :-)
ich kenn den artikel von dem doktor,ich weiß nicht wie er drauf kommt daß der hund trotzdem angst hat,das stimmt einfach nicht.zumindest reagiert meiner anders,der ist wirklich entspannt.
du bekommst es nur beim tierarzt,und was tw.im internet darüber steht ist wirklich falsch.der hund ist weder im coma noch ist er gelähmt :-)
er ist auch jederzeit weckbar,wir wecken ihn am abend einmal auf zum rausgehen,jenachdem wann gerade ruhe ist,das ist halt schlecht vorhersehbar.
er...
er bekommt azepromazin-tabletten,da wird er einfach müde und schläft.bei ihm setzt die wirkung ca. nach einer halben stunde ein,am nächsten tag ist er wieder putzmunter.
wir drehen drei fernseher auf höchstlautstärke und hoffen daß es bald vorüber ist.der arme teuferl bekommt seine tabletten wie letztes jahr,aber damit gehts halbwegs :-)
ich hab damals immer eine sonnenbrille getragen,das war angenehmer wegen dem licht.montags wirst du nicht arbeiten können,schon wegen der ansteckungsgefahr.bei mir ist es nach einer woche besser geworden,insgesamt hat es glaub ich 14 tage gedauert,also bis alles wieder komplett in ordnung war.es...
tut mir leid daß du krank bist,ich hatte einmal das gleiche.hab damals in der augenambulanz gearbeitet und mich angesteckt.es war wirklich furchtbar,ich kann dir nur versichern daß es von alleine ausheilt,egal ob du spülst oder nix machst.mach einfach das was dir angenehm ist.in ein paar tagen...
ich weiß nicht ob das eine option für dich wäre,die meisten optiker bieten gleitsicht-kontakt linsen zum gratis test an.wenn ich jünger wäre würde ich das probieren :-)
meine erste gleitsichtbrille war die biligversion,jetzt hab ich die teure version und ich kann dir versichern daß es den preis nicht rechtfertigt,der unterschied ist so minimal daß man es fast nicht merkt. :)
nein,natürlich nicht,und es kommt sicher auch auf den einzelnen hund an.ich frage mich halt die letzten jahre wieso meiner gar so ängtlich ist in neuen situationen.er ist mein vierter hund,ich kannte sowas bei den vorigen hunden gar nicht.aber daß er in seinen erste 11 wochen nix kennengelernt...
davon kann ich ein lied singen,der teuferl kannte gar nix.der züchter war in der einöde.er kannte keine geräusche,keine autos,keine fremden hunde,absolut nix.mit diesem problem haben wir jetzt noch zu kämpfen,und er wird vier jahre alt
brigitte,du machst dich selbst ganz fertig,man sollte nicht anfangen zu "überdiagnostizieren".das ist nur stress und bringt gar nix,weder dir noch dem hund.
nach den ersten zwei anfällen wollte ich es auch nicht glauben,mir hat damals eine TÄ auch gesagt daß es keine epilepsie sein kann wenn er danach putzmunter ist.erst der neurologe hat mir meine illusion genommen,epilepsie hat viele verschiedene "gesichter".