Chimney
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Klar, passt sicher locker in meine Handtasche :D
    Inkl. bekommst du auch noch ne Kokospalme dazu und das beste: Wellen und ein Stück vom Meer ; ) :D :D

    OMG, das schaut ja echt so aus, als ob ich spammen würde :eek: O.O
    Waaaas? Und ich wollte dir wirklich, ehrlich, aus tiefstem Herzen ein Souvenier mitbringen ;________; *heeeeeeeeeeeul* :( :( :D :D
    Um dich noch eifersüchtiger zu machen, sage ich dir noch, dass ich eine Paradiesinsel (mit Strand, weißer und schwarzer Sand, Palmen, Kokosnüsse und das ganze drum und dran :D) im Süden von Südkorea fliege. Wenn man eine Landkarte hat, ca. schnurgeradeaus nach oben von Australien :D XD
    Nicht traurig sein, weil du mich vermissen wirst, ich nehm dir auch ein Souvenir mit :D
    Hmmz, bin sehr oft in Salzburg, ein Wochenende in Hamburg (Fr.Sa.So.Mo) den ganzen August in Südkorea mit Zwischenstopp in Japan für Sightseeing xD xD
    Also bin ich, wenn ich nicht gerade sitte, schwerstbeschäftigt xD *Businessblick aufsetzu* :) :D
    Heute Vormittag war ich noch in Salzburg, dann im Auto und jetzt bin ich in Wien xD
    Aber am Wochenende geht es wieder weg ~ :) :)
    Hiermit gratuliere ich dir nochmals hochoffiziell, damit alle, die in dein Profil schauen (Hallo an alle, die hier reinschauen XD :) ), wissen, dass du kleines Genie die Prüfung geschafft hast.

    *trommel* CONGRATULATIONS *wirbel*
    Applaus, Applaus

    höhö, du wirst mich nicht los, mit Lap und Schnurlos-Modem verfolge ich dich überall hin muahaha XD
    Das ist die richtige, von mir logisch kalkulierte, natürliche Reaktion auf so einen erhabene Tat meinerseits XD xD (einfach nicht ernstnehmen ; D)
    P
    Auch ein Hallo von mir! Habe deine pn erst jetzt gelesen, weil ich mich sooo aufs Surfen ...ähm ich meine - die Diplomarbeit konzentriere. :o
    Aber jetzt geh ich schlafen! Gute Nacht! [IMG]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben