Chimney
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • P
    Jetzt weiß ich, warum du mir sypathisch bist!:)
    Ja, spazieren gehen ist ein Muss wenn es dich wieder in diese Gegend verschlägt. Hoffentlich nimmst du die Lena auch mit! :)

    Ich glaube, ich kenne das Haus in der Capistranigasse, war aber sicher schon zwei Jahre nimmer dort. Das Hochhaus, in dem deine Oma wohnt, ist aber in Murdorf, oder. Naja, so viele Hochhäuser haben wir ja auch nicht, :Dalso klar kenn ich es!

    Ich liebe Judenburg als ob ich hier geboren wäre. Ist eindeutig mein Zuhause, dabei bin ich hier gar nicht geboren, sondern in Zagreb (Kroatien). Aber wir leben hier seit 20 Jahren und mich kriegt man von hier nicht mehr so schnell weg. :D

    Würde mich echt freuen, dich mal kennen zu lernen!

    LG, Tina
    P
    Die Welt ist doch ganz klein! Ich wohne mitten in Judenburg. Bist du mal hier auf Besuch bei deinen Verwandten?
    wahahahahaa :D

    Ich hab jetzt nicht spezifisch die gemeint, jedoch lassen sich die 2 eindeutig in diese Kategorien einteilen :D :D :D
    Nicht nur der :cool:

    ANGEBLICH (mit der Betonung auf angeblich) kann JEDER, die Daten ablesen, das heißt vom assozialen Reichsbrückenbewohner bis zur NobelTrubelTussenTrulla :D
    Firefox ist blöd. Die haben eine Überwachung gestartet
    (Damit jeder unsere geheimen Unterhaltungen mit den gefährlichen Staatsinformationen, die eine potentielle Gefahr sind lesen können :eek::cool:)
    Grrr, diese Platzwechsel macht mich so gaga :mad:
    Wenn der Platz nicht mit den Öffis erreichbar ist, bin ich am P*psch

    *Soso,klarerFallvonSmiliesdichnichtmögenotitis* :cool:
    Aber die Mäuse die haben was :) :)
    Sag mal, hat dir die Uta schon irgendetwas wegen dem neuen Platz gesagt??
    Ooooohhhh!!! Süße Tierchen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben