Chimney
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich bin doch nicht gemein zu deinen Smilies :eek: :eek: :eek: sie werden von dir gemein gemacht (Chuck-Norris-Spielchen :D :D :D).

    Die Sinnhaftigkeit meines vorigen Satzes darf in Frage gestellt werden xD
    Hehe, ich nehm dann mit Liebe und Mühe selbstgemachte Pompomps mit, die du dir dann ausnahmsweise von mir ausborgen darfst :) :) :)
    *ZuerstChimneysNoSpamHereSmilyignorier, dannmitdenFußdrauftretundzerquetschundwegkick* :D :D :D
    Wenn ich im Herbst mit der Daph antreten, will ich auch einen Ursi-Lena Fanclub, aber mit Pompoms und Cheerleaderoutfit :) :) :)
    Okay Okay, Rocky wertet uns auf :D :D
    Aber ihr hattet auch den Walki, der hat in der Woche 2x trainiert und wir nur einmal, also hatte er schon doppelt so viele Trainingsstunden wie wir, also noch ein Vorteil :D :D :D
    Ja, aber das war schon irgendwie gemein xD
    2x Riesen-Aussies und ein gertenschlanker Jagdhund mit Wolkenkratzerbeinen VS 1x Dackel, 1x Kleinspitz und 1x Golden Retriever xD xD :D :D :D Da stimmt schon mal etwas mit der Proportion nicht :D :D


    PLUS das war unser erster Antritt. Dafür bin ich schon stolz auf DaphyBabe :eek:;)
    Bist du dir da auch gaaaanz sicher?? *wissenddreinschauundzulenarüberzwinker*

    Die Daphy hat der Lena beim Agility ein bisschen Blödsinn verzapft xD xD :D :D
    Wie kannst du mir das nur unterstellen??? :eek: :eek:
    Täuschung und Enttäuschung!!! *DramaDramaDrama*

    Pass auf, Franzi tut so nett, in Wahrheit ist das eine bitterböse Verschwörung, angeführt von 3 hinter Masken versteckten Fellnasen +Hust+ , sie ist ja auf meiner Seite und hat es auch auf dich abgesehen, genauso wie der Rest der Welt :D :D :D (+Hust* inkl. Daph, Jody + L E N A +Hust+) :D :D
    Ich komme zum Abschied bei dir vorbei um die Spam-Kette von Amy zu durchbrechen :D das konnte ich mir jetzt einfach nicht nehmen lassen :D
    Neein, überhaupt nicht :D
    *DeineganzenProfilnachrichtenanglotz, undwunder, werdirdasovielschreibt(SPAMMT)* xD :D :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben