Hab nimmer alles gelesen, weil zuviel Zickerei abgeht.

AAaaber:
Ich kann dir von mir einen Erfahrungsbericht geben. Okay, ich bin kein Hund natürlich, aaaaber:
Ich hab auch 40 Fieber bekommen, dass dann aber nicht mehr wegging und zeitweise sogar bissl stärker noch wurde. Also ab zum Arzt. Ich hab weder Durchfall gehabt, noch erbrechen, auch keinen Husten, keinen Schnupfen... was hat der Arzt also gemacht? Antibiotika verschrieben. Bei Verschlechterung oder wenns net greifen, soll ich den Notdienst rufen. Es war irgendein undefinierbarer Infekt, die Medis haben gewirkt.
Also selbst bei mir als Mensch wurde net mehr gemacht. Okay, ich hab natürlich den Vorteil dass ich mich mitteilen kann. Das kann ein Tier ja nicht. Ich bin bei meinen Tieren auch heikler als bei mir selbst, eben aus dem genannten Grund.
Ich mag übrigends fieber senkende Mittel so gar net, außer es ist wirklich schon an der Grenze (ich hab zB keine genommen mit 40.8 Grad), wo es schädlich wird eventuell. Weil die drücken das Fieber künstlich runter und dadurch weiß man eigentlich nicht ob es zu einer Verbesserung kommt. Ich hab bei mir Temperatur gemessen und somit hab ich dann gleich zeitig feststellen können ob die Antibiotika zum wirken anfangen.