muss nicht zwingend sein dass der rücken das problem birgt, kann auch eine form von schonhaltung sein, wo der hund einen buckel macht um sich woanders zu entlasten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte aber auch ein schäfer-mix sein...der buckel lässt den schluss ja zu...
Übermäßig gewinkelt, aber doch nicht kurz!
Und das gilt auch nur für die eine Sorte Schäfer, nicht die andere![]()
fotos von heute![]()
waren gerade beim ta zum impfen. hab die buckelige sitzhaltung angesprochen und beim abdrücken des rückens hat er im hinteren bereich reagiertwir sollen ihn mit 6 mon. vorröntgen lassen ...
waren gerade beim ta zum impfen. hab die buckelige sitzhaltung angesprochen und beim abdrücken des rückens hat er im hinteren bereich reagiertwir sollen ihn mit 6 mon. vorröntgen lassen ...
hmmmm, interessant. der buckel beim sitzen, den hab ich noch nie beachtet ...
der hund hat sooo lange haxn, viell. weil halt einfach noch nix so zusammenpasst??
@wolf: er bekommt hochwertiges getreidefreies trockenfutter und auch fleisch
er wurde aber in bosnien natürlich mit allem möglichen gefüttert, trockenes altes brot und irgendein futter halt. viell. sollte ich ihn meiner chiropraktikerin vorstellen
also ich such mal fotos von der seite stehend ...
bessere hab ich grad nicht
![]()
![]()
in der hundeschule war er übrigends ganz toll. keine ängste gezeigt und die erw. rüden von elke (tipsy) haben auch nichts an ihm feststellen können
übrigends meinte sie ev. das da was windhundartiges dabei sein könnte??![]()
na das wäre dann aber eine überraschung
![]()
der kleine ist im wachstum und derzeit hinten etwas überbaut, könnte sein, dass er deswegen schmerzen hat...![]()
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber in welcher Hundeschule bist du?
Dachte ich mir auch ............... und dann noch die Ernährung![]()
der kleine ist im wachstum und derzeit hinten etwas überbaut, könnte sein, dass er deswegen schmerzen hat...![]()