Der Start ins neue Leben!!!

Ich würde auch gerne noch ein bisschen was abnehmen. Das Problem ist nur, dass ich leider gar kein Gemüse mag :( Dieses chinesische Zeug, was minutenlang mit Fett gebraten wird das geht oder Mais auf ner Pizza aber sonst so Rohkost oder Salat ist für mich ein Graus :( ernähre mich eigentlich nur von Fleisch, Pommes, Nudeln oder Pizza :(
Gibt es auch irgendwelche Rezepte zum Abnehmen ohne Gemüse?
 
Kenne ich von irgendwo :rolleyes::D.

Ich lebe auch nur von Wurstsemmeln/Weckerln, Mäci, Pizza, Kebab, Nudeln & Co.

Alles andere mag ich nämlich auch nicht (ich bin aber auch den ganzen Tag nicht zuhause und muss mir mein Essen von den diversen "Standl'n" & Co besorgen).


...und ich hab trotzdem 24 kg abgenommen :p.

Also gehen tut es so auch, die Kalorienbilanz muss halt einfach negativ sein.
 
Kenne ich von irgendwo :rolleyes::D.

Ich lebe auch nur von Wurstsemmeln/Weckerln, Mäci, Pizza, Kebab, Nudeln & Co.

Alles andere mag ich nämlich auch nicht (ich bin aber auch den ganzen Tag nicht zuhause und muss mir mein Essen von den diversen "Standl'n" & Co besorgen).


...und ich hab trotzdem 24 kg abgenommen :p.

Also gehen tut es so auch, die Kalorienbilanz muss halt einfach negativ sein.

und wie schaffst du das die Kalorienbilanz negativ ist bei Wurstsemmel, Mäci & Co? :confused:

Ich sollt z.b. täglich 1850kcal essen ..
Wenn ich jetzt auf der HP vom Mäci schau:

Burger durchschnittlich 600kcal, Pommes mittel 261 kcal, dann rechne ich z.b. noch ne Sauce 50 kcal und ein Getränk (Orangensaft) 200 kcal
macht gesamt: knapp 1000kcal .. wennst jetzt noch Kaffee mit Milch, nen Snack zwischendurch oder so ist dann is das Tageslimit verbraucht und der Körper hat NULL Vitamine oder andere notwendige Stoffe :eek:
Ein Hühnerkebap hat durchschnittlich 650 kcal - das is doch ned gsund ..

Aber toll, dass du soviel abgenommen hast!!!
 
und wie schaffst du das die Kalorienbilanz negativ ist bei Wurstsemmel, Mäci & Co? :confused:

Ich sollt z.b. täglich 1850kcal essen ..
Wenn ich jetzt auf der HP vom Mäci schau:

Burger durchschnittlich 600kcal, Pommes mittel 261 kcal, dann rechne ich z.b. noch ne Sauce 50 kcal und ein Getränk (Orangensaft) 200 kcal
macht gesamt: knapp 1000kcal .. wennst jetzt noch Kaffee mit Milch, nen Snack zwischendurch oder so ist dann is das Tageslimit verbraucht und der Körper hat NULL Vitamine oder andere notwendige Stoffe :eek:
Ein Hühnerkebap hat durchschnittlich 650 kcal - das is doch ned gsund ..

Aber toll, dass du soviel abgenommen hast!!!

Ich habe ja auch nirgendwo behauptet, dass das gesund ist ;). Das würde mir gar nicht einfallen.

Ich habe ein Tagessoll von etwa 1050 kcal (wobei ich im Wochenschnitt auf etwa 1300 kcal kommen soll um nicht in den Sparflammenmodus zu kommen).

Wenn ich zb. zum Mäci gehe, esse ich an diesem Tag eben nur das was ich dort bestelle und sonst nix, detto bei der Salamipizza oder bei einem großen Teller Nudeln. Heute habe ich zb. ein vegetarisches Kebab mit Schafkäse und als Nachtisch so einen Becher fertiges Müsli von DM gesunde Pause gegessen.

Ich esse meistens nur mehr 1x Tag und komme damit ganz gut klar. Und alle paar Tage darf/soll ich sowie etwas mehr essen. Einzig bei Einladungen udgl habe ich zugeschlagen, das lasse ich mir nicht nehmen :D (kommt aber erstens selten vor und hat sich auch noch nie auf der Waage bemerkbar gemacht).

Frisch kochen ist bei mir aber nicht drin. Ich gehe um halb sechs in der Früh weg und komme um halb sieben Uhr abends heim und um 9 Uhr stehe ich schon unter der Dusche wo es dann direkt wieder ins Bett geht.
 
Ich würde auch gerne noch ein bisschen was abnehmen. Das Problem ist nur, dass ich leider gar kein Gemüse mag :( Dieses chinesische Zeug, was minutenlang mit Fett gebraten wird das geht oder Mais auf ner Pizza aber sonst so Rohkost oder Salat ist für mich ein Graus :( ernähre mich eigentlich nur von Fleisch, Pommes, Nudeln oder Pizza :(
Gibt es auch irgendwelche Rezepte zum Abnehmen ohne Gemüse?

Hmmm schwer - Obst & Gemüse sind wichtige Vitamin und Energielieferanten und Grundstein einer gesunden Ernährung. Außerdem auch jene Lebensmittel die wenig Kalorien enthalten (bzw wenn dann gesunde)


Ich habe ja auch nirgendwo behauptet, dass das gesund ist ;). Das würde mir gar nicht einfallen.

Ich habe ein Tagessoll von etwa 1050 kcal (wobei ich im Wochenschnitt auf etwa 1300 kcal kommen soll um nicht in den Sparflammenmodus zu kommen).

Wenn ich zb. zum Mäci gehe, esse ich an diesem Tag eben nur das was ich dort bestelle und sonst nix, detto bei der Salamipizza oder bei einem großen Teller Nudeln. Heute habe ich zb. ein vegetarisches Kebab mit Schafkäse und als Nachtisch so einen Becher fertiges Müsli von DM gesunde Pause gegessen.

Ich esse meistens nur mehr 1x Tag und komme damit ganz gut klar. Und alle paar Tage darf/soll ich sowie etwas mehr essen. Einzig bei Einladungen udgl habe ich zugeschlagen, das lasse ich mir nicht nehmen :D (kommt aber erstens selten vor und hat sich auch noch nie auf der Waage bemerkbar gemacht).

Frisch kochen ist bei mir aber nicht drin. Ich gehe um halb sechs in der Früh weg und komme um halb sieben Uhr abends heim und um 9 Uhr stehe ich schon unter der Dusche wo es dann direkt wieder ins Bett geht.

Respekt!!!
Hast du Sport auch getrieben um soviel Gewicht zu verlieren?
 
24kg ist echt krass :eek: und das vor allem nur mit Fast Food^^

Ja, Obst esse ich schon aber ich bin halt mehr so der herzhafte und nicht der süße Typ, deshalb bockt mich Obst jetzt auch nicht immer so^^
Habs auch schonmal mit diesem Trinkpulver probiert vom dm aber das hab ich keine drei Tage durchgehalten :( brauche halt irgendwas zum draufbeißen :D
Also esst ihr quasi alle viel Gemüse und macht Sport um abzunehmen? Mich würde mal interessieren, wieviel Sport ihr so macht? Ich geh zweimal die Woche tanzen, mehr schaffe ich zeitlich einfach nicht :(
 
Hmmm schwer - Obst & Gemüse sind wichtige Vitamin und Energielieferanten und Grundstein einer gesunden Ernährung. Außerdem auch jene Lebensmittel die wenig Kalorien enthalten (bzw wenn dann gesunde)




Respekt!!!
Hast du Sport auch getrieben um soviel Gewicht zu verlieren?

Ja, Step Aerobic. 3-5 mal pro Woche eine Stunde lang (zuhause).
 
24kg ist echt krass :eek: und das vor allem nur mit Fast Food^^

Ja, Obst esse ich schon aber ich bin halt mehr so der herzhafte und nicht der süße Typ, deshalb bockt mich Obst jetzt auch nicht immer so^^
Habs auch schonmal mit diesem Trinkpulver probiert vom dm aber das hab ich keine drei Tage durchgehalten :( brauche halt irgendwas zum draufbeißen :D
Also esst ihr quasi alle viel Gemüse und macht Sport um abzunehmen? Mich würde mal interessieren, wieviel Sport ihr so macht? Ich geh zweimal die Woche tanzen, mehr schaffe ich zeitlich einfach nicht :(

Diese Shakes sind alle Müll ...

Ich bin nicht am abnehmen - geh aber 3 mal die Woche ins Fitnesscenter, 2mal die Woche marschiere ich mit Frau Hund 10km (mindestens) und am wochenende geh ich laufen ..
Gemüse ist trotz Normalgewicht der Hauptbestandteil meiner Hauptmahlzeizen.
 
@corina88: Danke für deine Mühe die Rezepte hier reinzustellen :drummer::2thumbsup:
Habe gerade die Krautsuppe gemacht und die schmeckt lecker ;):)
Da ich gerade die vierte Woche nicht rauche, ist das eine super Lösung zum mampfen und nicht zuzunehmen *hoffichhalt* :)
 
Diese Shakes sind alle Müll ...

Sehe ich auch so.

Außerdem ist es nicht realistisch das lange (oder gar auf "ewig") durchzuhalten. Sobald man mit diesen Shakes wieder aufhört, nimmt mal gleich wieder zu.
Ich habe die mal vor langer Zeit ausprobiert (allerdings nicht zum Abnehmen) und die haben den Magen auch überhaupt nicht gefüllt. Nach einer halben Stunde hätte ich schon wieder Essen können....:rolleyes:.
 
Ich komm grad von einem 2 stündigen Spaziergang nach hause und bin ko. Ich hab einen Pullover angezogen und es war aber so warm in der sonne. Auf jeden Fall hab ich mein Tempo wieder gesteigert und es ging ganz gut (bis auf den Schluss hin :D:p)

Zum Essen gibts heute eine Gemüsepfanne und am Abend vielleicht noch ein Joghurt oder Obst und das wars dann. Hab jetzt wieder einen motivationsschub :2thumbsup:
 
@corina88: Danke für deine Mühe die Rezepte hier reinzustellen :drummer::2thumbsup:
Habe gerade die Krautsuppe gemacht und die schmeckt lecker ;):)
Da ich gerade die vierte Woche nicht rauche, ist das eine super Lösung zum mampfen und nicht zuzunehmen *hoffichhalt* :)

Bitte, gerne!
Ja, dafür ist die Supper sicher geeignet - wie gesagt, kaum Kalorien und dein Körper verbrennt einiges um die zu Verdauen ;) 4 Wochen nicht Rauchen ist eine tolle Leistung - drück dir die Daumen das du durchhältst - würd ich auch gern mal schaffen..

Ich komm grad von einem 2 stündigen Spaziergang nach hause und bin ko. Ich hab einen Pullover angezogen und es war aber so warm in der sonne. Auf jeden Fall hab ich mein Tempo wieder gesteigert und es ging ganz gut (bis auf den Schluss hin :D:p)

Zum Essen gibts heute eine Gemüsepfanne und am Abend vielleicht noch ein Joghurt oder Obst und das wars dann. Hab jetzt wieder einen motivationsschub :2thumbsup:

Sehr brav!!
War heut auch fast 2 Stunden im Fitnesscenter und bin total k.o. !!!
 
Minus 25 kg :D:sunny:

Die erste Hürde ist mal geschafft.

Allerdings kann ich mich derzeit überhaupt nicht aufraffen und Sport machen. Die letzten beiden Kilo müssen verdammtes Glück gewesen sein :cool:, da ich weder Sport machte und fast ständig gesündigt habe :eek:.

Muss mich wieder zusammenreißen.
 
hi!!
wollte nur mal berichten,was sich bei mir so tut:
ich esse,vor allem am abend,keine kohlehydrate mehr,
lasse süßes weg,
fahre täglich mit dem heimfahrrad,
und seit ich einen kutschenkurs mache,
bewege ich mich auch sonst im stall viel,putze pferde,...--also bin abends immer groggy!!
nur leider tut sich auf der waage nicht wirklich was,es ist zum aus der haut fahren!!!!!
lg,irene
 
Ja ich mach da jetzt auch mal mit... mein Cousin ist Dipl. Ernährungsberater im Spital ... ich muss jetzt mal eine Art Tagebuch führen und nach dem macht er dann eine Analyse was ich essen soll und was nicht
Sehr sehr viele Leute haben durch ihn schon dauerhaft Gewicht verloren

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen... 10kg bin ich einfach zu schwer das muss jetzt weg:eek:
 
Minus 25 kg :D:sunny:

Die erste Hürde ist mal geschafft.

Allerdings kann ich mich derzeit überhaupt nicht aufraffen und Sport machen. Die letzten beiden Kilo müssen verdammtes Glück gewesen sein :cool:, da ich weder Sport machte und fast ständig gesündigt habe :eek:.

Muss mich wieder zusammenreißen.

Herzlichen Glückwunsch!!
Das wäre ein Traum - wenn´s nicht sooo schwer wär... :eek:
 
Oben