Der Start ins neue Leben!!!

Ich muss bis zum 31.8 auch noch 2-3 kg abnehmen. Da muss ich nämlich in mein kleid passen, das ich mir mit eben diesen kilos weniger gekauft habe. Habs gekauft und dann kamen zwischenzeitlich zwei Urlaube dazwischen... Und leider bin ich ein kulinarischer feinschmecker :cool:

Ich zähle kalorien mit www.fddb.info einfach auf meinem Handy.

Gerade eben läufts super und ich könnte dieses Ziel beim momentanen Tempo in 1 Woche erledigt haben... Kann nämlich nichts essen weil ich eine kieferklemme habe, deshalb bekomme ich nichts in meinen Mund, nicht mal einen Löffel... Schon blöd wenn der Mund nicht mal einen ganzen cm aufgeht. Der Magen schreit quasi vor Verzweiflung, die Figur freuts :(

Ich muss bis zum 31.8 auch noch 2-3 kg abnehmen. Da muss ich nämlich in mein kleid passen, das ich mir mit eben diesen kilos weniger gekauft habe. Habs gekauft und dann kamen zwischenzeitlich zwei Urlaube dazwischen... Und leider bin ich ein kulinarischer feinschmecker :cool:

Hearst, putz dich mit deinen mickrigen 3 Kilos :D:D:D;)

Ich zähle kalorien mit www.fddb.info einfach auf meinem Handy.

Gerade eben läufts super und ich könnte dieses Ziel beim momentanen Tempo in 1 Woche erledigt haben... Kann nämlich nichts essen weil ich eine kieferklemme habe, deshalb bekomme ich nichts in meinen Mund, nicht mal einen Löffel... Schon blöd wenn der Mund nicht mal einen ganzen cm aufgeht. Der Magen schreit quasi vor Verzweiflung, die Figur freuts :(

Kieferklemme? Wie kommst du den zu dem?
Klingt jedenfalls gar nicht gut. Ich habe schon öfters Probleme mit einem Zahn gehabt, da ist das Zahnfleisch so angeschwollen gewesen, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes den Mund nicht aufgebracht habe :o.

Hehe, wieder ein Kilo weniger. Aktueller Stand momentan also minus 18 kg. :)

Hab schon einiges hinter mir... Habe in den letzten 8 Jahren durch Medikamente, Schwangerschaft und unkontrollierte fresserei immer mit den kilos gekämpft und in den Jahren aber auch gut 55 kg wieder abgenommen. Eigentlich hätte ich gern noch 10 kg weg bis es perfekt wäre, aber ich nehme mir nur noch kleine Schritte vor seit ich im Normalgewicht bin. Aktuell habe ich heute Morgen 65,4 gehabt bei einer Größe von 165 cm, möchte es bis 31.8 also gerne in den Bereich 63,0-63,5 schaffen. Wenn mehr weg ist, ists auch kein Problem :p

Habe Probleme mit einem Weisheitszahn, deshalb die Probleme mit der kieferklemme :(

Ahh, okay. Bei mir war das damals auch der Weisheitszahn. Momentan ist aber Ruhe.

Das mit dem Ab- und Zunehmen ist ein G'frett :(. Ich hoffe sehr, dass ich diesmal mein Gewicht halten kann.

Welche Hosengröße hast du (auch per PN)? :D
Du bist nämlich fast genau so groß wie ich & ich wäre gespannt welche Kleidergröße ich mit ca. 65 Kilo hätte :o.

Meistens 38, manchmal 40, je nach schnitt.
Bei den passgenauen hab ich oben je nach schnitt zwischen 28-30, Länge 32.

...und noch eines weniger :). Eins fehlt noch, dann sind's insgesamt 20.

Trotzdem habe ich bis jetzt nur eine Größe weniger *grummel* :(. Das frustet ein bissl.

Nein, aufgeben kommt eh nicht in Frage ;).

Trotzdem wurmt mich das...bei knapp 20 Kilo weniger hab ich mir eigentlich mehr erwartet.

Nein, aufgeben kommt eh nicht in Frage ;).

Trotzdem wurmt mich das...bei knapp 20 Kilo weniger hab ich mir eigentlich mehr erwartet.

Das versteh ich - versuch mal eins: pack 20kg in einen Rucksack und geh ne Runde damit spazieren.... ;) :D
DANN wirst du sehen, WAS du schon geschafft hast! Die Kleidergröße wird sich rasch ändern, wirst sehen!

LG, Lisa :)

Freut mich, dass es bei euch weitergeht. Bei mir Haut momentan wieder gar nichts hin. Ich muss auch sagen, dass ich derzeit im Stress bin und grad das ess was da ist. Aber jetzt kommt wieder ein bisserl Ruhe rein und ich kann wieder weitermachen. Sport wurde jetzt auch immer wieder vernachlässigt aber es wird ja wieder .

Hab grad meinen Spaziergang hinter mir und bin fix und fertig. Wollte z uerst ein bisschen in den Wald gehen, aber das hab ich mir gespart, nachdem mich für Mücken und was weiß ich noch für viecher zerstochen haben. Dann bin ich halt wieder die feldrunde gegangen und dabei fast vertrocknet :D. Die Sonne heizt so runter, das ist ja unglaublich

hallo :)

sehr brav.. war heut auch schon brav trainieren...

ich werd jetzt anfangen seilspringen, hat mir mein Therapeut empfohlen...

Ist für den gesamten Körper und Organismus gut :)

Mit Sport sieht's derzeit ganz schlecht aus. Hab schon fast zwei Wochen lang kaum etwas gemacht. Mich freut's überhaupt nicht, ich mag nicht und überwinden kann ich mich auch nicht :o:p.

Ich habe den Sport jetzt komplett gestrichen (und der geht mir auch kein bischen ab...:cool:) da es mir viel zu heiß ist. Ich hab in meinem Zimmer selbst um 10 Uhr abends 30 Grad. No way.

Außerdem sind's momentan eh minus 20 kg. Das muss für eine erste Etappe reichen und bis zum Herbst ist "Gewicht halten" angesagt. Dann möchte ich wieder weitermachen.

Hab daheim auch 36 Grad - Hoch lebe die Dachgeschoßwohnung :mad:

Geh aber brav jeden 2. Tag ins Fitnesscenter - dort gibts ja Klima also alles halb so wild und abends wenns nur noch 26 Grad hat geht auch ne Runde laufen oder Radfahren im Freien recht gut!

hallo
@MiSpBeBo: boah, wie hast du soviel abgenommen..respekt :):) brav..
sicher, da kann man es sich mal leisten, ein zeital nix zum tun...

@corinna: sehr brav.. ja im fitneßstudio ist sicher zum aushalten....

Oben