Der Start ins neue Leben!!!

Boahh das ist echt Horror, aber gut , dass du in der Arbeit Duschen gehen kannst, bei mir würde das nicht gehen.

Ich geh mit meinem wauz auch nur in der früh und spät am Abend, weil wirs beide nicht aushalten. Obwohl ich wahrscheinlich mehr hechel wie er :D:o

hallo,

nicht aufgeben, weitermachen...

war vorige woche auch 2mal auf therapie und es war soo heiß...

aber danach ging es mir wie immer besser....

normalerweise schwitze ich beim Krafttraining nicht so leicht, aber diesmal kam ich ins schwitzen....

Tag 15

Ich hab nun endlich eine Waage zu Hause. Und sie hat schon weniger angezeigt, nämlich 85,4 kg. Das Gewicht verschwindet langsam aber sicher.

Gestern waren ich und mein Mann Basketball spielen. Wir waren zwar nur ne halbe Stunde, aber mehr wäre eh nicht gegangen, Erika zu heiß war und wir auch unsere Tochter mitgenommen haben. Aber wie werden das jetzt öfter machen, das ist einfach unsere Sportart, die uns beiden gefällt.

Unsere Vegetarischen Tage halten wir auch super ein und zum Trinken gibts nur mehr Wasser.

So gehts uns bestens und wir machen weiter. Hab schon meinen Vorratsschrank mit gesunden Lebensmitteln aufgefüllt. Vollkornmehl und vollkornnudeln, bulgur und Quinoa, Naturreis, leinsaat und natürlich viel Gemüse

hallo,

wow, da bist du ja sehr fleißig...

Dann ist schon einiges vom Gewicht her auch gegangen....

ich glaub, wenn der Mann mit macht, dann is es sicher auch viel einfacher :)

Oh ja das ist es, er hat sonst immer nur Cola oder so Zeugs getrunken und jetzt ist er derjenige, der das Mineralwasser ins Einkaufswagerl stellt. Wir motivieren uns halt gegenseitig und das hilft sehr.

Mir geht's gut :D, wieder ein Kilo weniger.

Schön langsam wird's was *freu*, leider purzeln die Kilos nicht mehr so schnell wie früher. Anfangs ging noch ein Kilo pro Woche (ohne allzu große Anstrengung) jetzt brauche ich schon 2-3 Wochen für ein Kilo.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich noch ein bischen durchhalte. Die Halbzeit habe ich geschafft.

Das freut mich. Bei mir sind momentan heißhungerattacken am tagesplan. Hab auch heute schon ein bisschen genascht ,mich aber zurückgehalten.

Gestern hab ich meine blutwerte mit meiner Hausärztin besprochen, und alles ist in Ordnung. Gott sei Dank. Auch beim Herzultraschall passt alles. Ein großer sorgenstein ist weg. Sonst gehts mir sehr gut, danke der Nachfrage.

Ich bin schon gespannt was bei mir jetzt getan wird,

Blutbild: TSH, T3, T4 erhöht und Entzündungswert hat auch 2 * bekommen weil er viiiiiiiel zu hoch ist ...
:(

Entzündungswert war bei mir auch zu hoch, aber war vorher krank und somit ist das kein Problem laut meiner Ärztin.

Wird schon alles ok sein :)

Entzündungswert war bei mir auch zu hoch, aber war vorher krank und somit ist das kein Problem laut meiner Ärztin.

Wird schon alles ok sein :)

Mein Entzündungswert ist jedoch seit September 2012 so hoch - ich wurde damals ins Krankenhaus eingeliefert wegen Verdacht auf Blinddarm (war jedoch Fehlalarm) und bis heute weiß man nicht, warum der Wert so hoch ist und meine Lymphknoten extrem geschwollen sind (durchgehend) ...

hallo,

ich habe schon seit 9 Jahren einen erhöhten Entzündungswert und keiner weiß, wo der her kommt....

wurde von A-Z durch gecheckt....

Jetzt hält sich der Entzündungswert konstant, hört sich jetzt blöd an, es kann auch psychisch bedingt sein...

bei mir war es damals als mein Papa plötzlich verstorben ist und noch ein paar Schicksalschläge erleben musste...

Seitdem es mir seelisch wirklich wieder gut geht, ist auch mein Entzündungwert niedriger geworden....

psyischisches kann ich ausschließen - was mich verunsichert sind eben die Knoten & die "Unterleibschmerzen" (kann nicht genau definieren was wehtut, Blinddarm wurde ausgeschlossen und auch beim CT konnte man nix sehen) ..

psyischisches kann ich ausschließen - was mich verunsichert sind eben die Knoten & die "Unterleibschmerzen" (kann nicht genau definieren was wehtut, Blinddarm wurde ausgeschlossen und auch beim CT konnte man nix sehen) ..

Hallo Corina!

Sorry, dass ich jetzt nicht alles gelesen habe, aber Knoten und Schmerzen, da läuten bei mir alle Alarmglocken. Wurde ein Lymphom ausgeschlossen?

Hallo Corina!

Sorry, dass ich jetzt nicht alles gelesen habe, aber Knoten und Schmerzen, da läuten bei mir alle Alarmglocken. Wurde ein Lymphom ausgeschlossen?

Keine Ahnung, muss dir ehrlich sagen ich kenn mich selbst nicht mehr aus.

Die Lymphknoten direkt unterm Kiefer sind eben stark vergrößert (links sinds 2, rechts 3 - jeweils zwischen 2 und 2,5cm) ... manchmal werdens kleiner, manchmal größer - manchmal schmerzhaft, manchmal nicht ..

Wurde zum Halsultraschall überwiesen - die hat eben die Größe und die Anzahl festgestellt aber laut Befund "nicht suspekt"

Morgen wieder erneut Blutbild - gucken ob Entzündungswert endlich zurück geht, ist ja schon ein Jahr so hoch :(

Beschwerden hab ich keine (außer den Knoten) und zeitweise Schmerz im Bauch/Unterleib - wurde aber auch abgecheckt im KH, da is nix auffälliges (wieder gyn. noch chir.) ...

@Corina
Ich drück die Daumen, dass die Werte besser werden.

Juhuu, ich gehe morgen shoppen. Ich brauche eine ganze Ladung neuer Klamotten, von den Hosen passt mir fast keine einzige mehr bzw. sieht das fürchertlich aus :D *freufreu*

Ich starte nun auch in mein neues, gesünderes Leben! Habe als Vorbild die "Hollywood-Diät": Alkaline nennt sich die... kennt ihr das ?

auf dass die Kilos bald purzeln!

Hier paar Infos dazu: Woman.at

Alles Liebe

Hallo,

ist jetzt nicht böse gemeint, aber Finger weg von Diäten...
Das man nicht übersäuert sein sollte, sollte eh jeden klar sein...

Das A und O ist wirklich Ernährungsumstellung und Sport...
ich weiß von was ich rede, ich hab schon soviele Diäten hinter mir....
man muss nur den inneren Schweinehund besiegen..
ich fühl mich so super, seitdem ich zwar langsam, aber gesund abnehme... Viel Muskelaufbau, je mehr Muskeln, umso besser. man glaub garnicht, wieviel kleine Muskeln der Körper da so hat :D

Oben