Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@bithia
Also wie ich deine Fotos von der Hochzeit gesehen hab, hab ich zweimal hinschauen müssen, da hätte ich dich fast nicht mehr erkannt. Du bist ja ordentlich schlank.
An die 40 Kilo komme ich jetzt auch heran. Momentan sind's 35 weniger. 5 Kilo möchte ich auf alle Fälle noch loswerden, besser wären aber 10.
Und was Größe 38 und schlank betrifft - Nein, ich bin sicher nicht schlank .
Ich habe noch ein ordentliches Bäuchlein, das geht auch nicht als Babyspeck oder ähnlichem durch. Wenn es nur ne' kleine Speckrolle wäre, wäre es mir egal gewesen. Denn zu einem wirklich total flachem Bauch werde ich eh nie kommen. Ich habe keine Lust den Rest meines Lebens nur in Salatblättern zu stochern und Sport finde ich auch nach wie vor ätzend...
Es ist aber halt keine kleine Speckrolle sondern noch ein Schwimmreifen (und meine Hausärztin hat auch gemeint, dass ich jetzt keinesfalls aufgeben soll, da fehlt noch einiges...).
Bis jetzt habe ich auch kein Problem mit den Hautfalten, aber falls ich wirklich nochmals 10 Kilo schaffe, werde ich mich wohl damit beschäftigen müssen...
Wollt ihr nicht mal vorher-nachher-Bilder einstellen?
Danke für deine lieben Worte!!!
Aber das geht jetzt schon fast Jahrzehnte so,
Mein Körper kann einfach nicht mehr,auch wenn ich mich so akzeptieren würde!!!!
Setzte halt meine Hoffnung auf das magenband!!!
Lg,irene
Lässt sich das Magenband so einfach enger stellen .
Hilft dir das wirklich beim Abnehmen, isst man dadurch wirklich weniger?
Ich könnte mir das bei mir überhaupt nicht vorstellen .
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du wieder motiviert an die Sache herangehen kannst und Erfolg hast.