amani17
Super Knochen
Ja eh, die Tauben werden gefüttert, mein Mann macht die Kacke weg, der Marder und die Katz dürfen auf Walter turnen, mein Mann wäscht ihn halt dann........![]()
Dein Mann wäscht den Walter....ahja.....



Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja eh, die Tauben werden gefüttert, mein Mann macht die Kacke weg, der Marder und die Katz dürfen auf Walter turnen, mein Mann wäscht ihn halt dann........![]()
Also genaugenommen gehts um "meinen" Marder, der mir die Terrassenpflanzen ausgräbt und dann lustig auf der Terrasse verteiltIch will ihm nix tun, find die Tierchen ja grundsätzlich süss, aber jeden Tag Terrasse putzen mag ich auch nicht. Hundehaare und Wasserflaschen helfen nichts, meine beiden Wuffels zucken hinter der Terrassentür so richtig aus...nur der Marder bleibt gelassen...der pfeift sich absolut nix. Also gegen eine Kündigung hätt ich wirklich nix
![]()
Stell ich mir auch gerade kontraproduktiv vor - dann hab ich mit Sicherheit den Marder und auch noch sämtliche Katzen der Nachbarschaft bei mir
Hundehaare und Katzenhaare haben wir auch schon alles durch ... aber keinen Erfolg damit gehabt
Hundeurin auf Reifen noch nicht probiert .... da unsere Rüden so absolut nicht auf Reifen pinkeln![]()
Naja, dann wäre er "zu Hause" und verursacht keine Schäden mehr. Genau darum gehts ja....Das würde ja eigentlich heissen, der Marder ist bei ihr noch nicht "zsaus" und wenns beginnt mit füttern ... wär das nicht kontaproduktiv? Füttert man ihn damit nicht dann erst recht an?
Katzen!Ja ist so und was ausser ein Marder passt in so Fallen![]()
Es gibt so Ultraschallgeräte die diverse Tiere vertreiben sollen. Wir haben sowas aber ich hab's eigentlich nie wirklich ausprobiert. Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert.
Vergiss es - schad ums Geld!
Marder mögen jedenfalls keinen Lärm und keine starken Gerüche. Also vielleicht mit Mottenkugeln, Birkenteeröl, Chlortabletten, Salmiak ect. probieren.
Salmiak zieht Marder etc. AN!!! Beim Rest geht der Hausbesitzer ev. selber zuerst!
Den Jäger würde ich (zumindest wenn der Schaden zu verschmerzen ist) lassen, ich glaube da lebt das Tier dann nimma lang (hatten erst Besuchen von einem, war auf der Suche nach einem Fuchs...).
Ja, so ist es!
Dein Mann wäscht den Walter....ahja.....![]()
dann buchst halt die manu und stoffkuh (?) die singen den marder davon![]()
dann buchst halt die manu und stoffkuh (?) die singen den marder davon![]()
Du weißt aber schon, das das unter Tierquälerei fällt![]()
dann buchst halt die manu und stoffkuh (?) die singen den marder davon![]()
Du weißt aber schon, das das unter Tierquälerei fällt![]()
Du weisst schon, dass Du in der Bermuda unter der Gatendusche singen wolltest, nicht wir. Unser Auftritt ist nur als UHU
Das wäre ja für euch gewesen
Außerdem hab ich nie etwas von Bermuda geschrieben
Du weißt aber schon, das das unter Tierquälerei fällt![]()
Wir müssen doch schon der Manu ihre Viecherei im Zaum halten
öhm, wards mit eurem Gesang leicht noch nicht erfolgreich![]()
*Hüstl, hier gehts wohl um den Marder und ned um Erfolgsquoten
*Hüstl, hier gehts wohl um den Marder und ned um Erfolgsquoten
Geh lass die Meli, die ist ja nur neidisch auf uns![]()
auf was, auf euren tierquälerischen gesang![]()