@Schnitzelhund und seine Aussage ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Zum TE:
Es ist fein für dich und eine gute Werbung, wenn der ÖKV deine Videos auf seine Seite stellt, um diese Hundesportart in ein positives Licht zu rücken.
Leider darf man nicht vergessen, dass es doch einige Hundeplätze (ÖKV wie ÖHU, da mach ich keinen Unterschied) gibt, wo noch nach der "alten" Methode gearbeitet wird. Entweder ganz offiziell - oder gänzlich und versteckt inoffiziell, irgendwo in der Pampas, vielleicht auch nachts in versteckten Waldstücken.

Was da so abgeht, möchte kein verantwortungsvoller Hundebesitzer wissen.

Und NEIN, ich werde keine "Namen" nennen, weil ich es schlichtweg nicht beweisen kann.
Es nur mit eigenen Augen gesehen zu haben, reicht einfach nicht aus. In diesen Kreisen nachts eine Videokamera zu benützen, wäre mir vermutlich nicht gut bekommen - da war mir Leib und Leben wichtiger.

Zitat von schnitzelhund
Ich rücke nicht den Schutzsport AN SICH in die Nähe der Kampfhundeszene.
Ich habe in dem anderen Thread lediglich darüber berichtet, dass ein Trainer, der untertags als kompetenter Schutzhundetrainer auftritt, des nächtens in einem Wald in Niederösterreich einer ganz anderen Klientel ein ganz anderes Training angedeihen lässt. Ein schändliches, ein verwerfliches.
Eines, dass einem zufällig in den zweifelhaften Genuß dieses "Trainings" gekommenen geschockten User das Blut in den Adern gefrieren ließ. Man glaubt einiges nicht, bevor man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

Tatsächlich Beobachtetes ist ja keine "Annahme" mehr - wie du behauptest, sondern eine Tatsache.

Ich finde es sehr schade, dass es die Parallelen zum "Kampfhundetraining" tatsächlich gibt.

Ich fand dieses Erlebnis wirklich zum Speiben, denn eigentlich bin ich ein Schutzfan, wenngleich mein Hund dafür nicht geeignet ist.

Bitte hier die Fakten nennen, denn sonst müsste man annehmen das du nur ein Gschichtl erzählst. :cool:

Damit der User hinterher eine Klage hat...

..nun die aussagen sind schon starker toback und der "brösel teppich" braucht sich nicht allzusehr wundern wenn da nachgebohrt wird , grad von jemand wie dem Georg ;) !

Würd ers nicht machen, wären alle seine ansagen "raus mit den ewig gestrigen" ja nur schall und rauch ,.. da meister "brösel teppich" dies sicher bekannt war ,.. könnten diese ansagen vom ihm ja auch als "test" verstanden werden, ob Georg sowas wirklich nachverfolgt :) !

Also Karten auf n Tisch :cool: !

wenn wir schon dabei sind lieber andi, ich wart auch noch auf deine antwort wo du folgendes training beobachtet hast

Sehe das leider recht oft , aufgedrehte Hunde kommen direkt vom Agi training und sollten sich erleichtern und entspannen,.. als übersprung wird aber erstmal alles angegangen was ihnen vor die füsse läuft !

wenn du schon von anderen ehrlichkeit forderst, dann liegt es doch auf der hand, dass man gleiches auch von dir verlangen kann ;)

wenn wir schon dabei sind lieber andi, ich wart auch noch auf deine antwort wo du folgendes training beobachtet hast

wenn du schon von anderen ehrlichkeit forderst, dann liegt es doch auf der hand, dass man gleiches auch von dir verlangen kann ;)

Prinzipell hoffe ich aber doch das du den unterschied zwischen "schmutzwäsche waschen" und Tierschutzrelevanten behauptungen kennst !?

Ob ein Hund nach dem training überdreht bzw. gestresst ist , wird dem gesetzgeber kaum interressieren , das es mitunter so ist wirst auch du kaum abstreiten wollen !?

Also was möchtest von mir ? ..das ich hier hinschreibe im verein XY sinds zu dumm für AGI ?

@schnitzelhund: abgesehen von deinen ganzen aussagen im hundesportbereich, habe ich dein letztes post in der plauderecke schon mehr als grenzwertig empfunden, aber um das gehts hier nicht...

also entschuldige mal, wenn du hier in einem öffentlichen forum unterstellst jemanden zu kennen, der ganz eindeutig gegen mehrere tierschutzrelevante gesetze verstößt, tiere (hunde) zu schaden kommen und das ganze auch noch LIVE gesehen hast, deinen angaben zu folge, du persönlich die (den) namen KENNST und weißt, WER das ist, dann ist es verdammt noch mal deine PFLICHT ihn preiszugeben, anzuzeigen und nicht nur beim verband, sondern auch bei der polizei, ATA und meinetwegen auch noch an irgendeine tierschutzorga, die SOFORT was unternehmen, weil in meinen augen bist du als WISSENDER nicht nur verpflichtet dazu, sondern sollte es dir auch am INTERESSE der tiere liegen, die bei solchen kämpfen ja zu schaden kommen, was dagegen zu unternehmen - und wenn du hier doch nur deine verbitterung, deinen neid oder was auch immer zum ausdruck bringen willst, in dem du hier nur provozierst, hetzt, verleumdest, usw., dann finde ich das wirklich erbärmlich (aber eins muss ich ja fairerweise zugeben, bist sicher nicht der einzige hier im forum:cool:)

Desweiteren machst du dich mitschuldig, sobald du von einer Straftat weißt und sie nicht zur Anzeige bringst:cool:

Ansonsten unfassbares Verhalten deinerseits:mad:

also entschuldige mal, wenn du hier in einem öffentlichen forum unterstellst jemanden zu kennen, der ganz eindeutig gegen mehrere tierschutzrelevante gesetze verstößt, tiere (hunde) zu schaden kommen und das ganze auch noch LIVE gesehen hast, deinen angaben zu folge, du persönlich die (den) namen KENNST und weißt, WER das ist, dann ist es verdammt noch mal deine PFLICHT ihn preiszugeben, anzuzeigen und nicht nur beim verband, sondern auch bei der polizei, ATA und meinetwegen auch noch an irgendeine tierschutzorga, die SOFORT was unternehmen, weil in meinen augen bist du als WISSENDER nicht nur verpflichtet dazu, sondern sollte es dir auch am INTERESSE der tiere liegen, die bei solchen kämpfen ja zu schaden kommen, was dagegen zu unternehmen - und wenn du hier doch nur deine verbitterung, deinen neid oder was auch immer zum ausdruck bringen willst, in dem du hier nur provozierst, hetzt, verleumdest, usw., dann finde ich das wirklich erbärmlich (aber eins muss ich ja fairerweise zugeben, bist sicher nicht der einzige hier im forum:cool:)

Höchst interessant, dass meine Aussagen hier so einen Wind verursachen. Man könnte glatt meinen, dass an meiner Aussage tatsächlich was dran ist.
Und zwar was, was ganz bestimmt vertuscht gehört.

An mein Gewissen zu appellieren und mich zu provozieren, um an Infos zu kommen, bringt genau nix.

Genausowenig bringt leider meine Meldung an offizielle Stellen. Zu perfide und gut organisiert sind diese "Spezialtrainings", zu gut aufgebaut das mediale Netzwerk.

Ich meldete das schon vor Monaten ein. Ohne Erfolg.
Auch meine neuerliche Meldung wird genau nix bringen ohne Video--Beweis.
Zu gut sind sie organisiert und vernetzt, die Betreffenden.
Und ich werde mich hüten, mich mit ihnen anzulegen, wenn man nicht einen monatelangen Prozess am Hals haben will - und aufgrund eines fehlenden Beweises (den man sich nicht visuell aufnehmen traut aufgrund diverser Tatsachen) dann auch noch die Anwaltskosten am Hals hat.

Die Kohle investiere ich dann doch lieber in die eigenen Tiere, da steht mir das Hemd näher als der Rock.

Was zugegebenermaßen auf die Kosten der armen "Kampfhunde" und das damit verbundene Training geht

Man muss leider untätig bewundern, wie man ganz eindeutig den kürzeren zieht, obwohl man im Recht ist.

Gerne kannst du dich nun darüber auskotzen, wie inkompetent und unwissend ich bin.
Jede Wette, dass du tatsächlich keine ahnung hast, wem du vertraust.

ich habe übrigens NICHT geschrieben, dass du den namen HIER im forum veröffentlichen sollst:rolleyes:, ABER es gibt mittlerweile genügend anlaufstellen (habe ich ja oben schon genannt), wo du solche tierquälereien anzeigen kannst, WENN es denn so stattgefunden hat, was ich ja mittlerweile sehr bezweifle, NICHTS zu tun bzw. hier lügen zu verbreiten finde ich mehr als erbärmlich...tja mehr als provokation und aufmerksamskeitheischerei wirds wohl nicht gewesen sein:rolleyes:

übrigens alleine schon die aussage im anderen thread sagt mir persönlich schon genügend über dich aus:mad:

achja nochwas, keine sorge, den ganzen dubiosen virtuellen usern hier im forum vertraue ich schon gar nicht, aber es ist nett, dass du dir drüber gedanken machst, wem ich vertraue, aber das kannst du getrost MEINE sache sein lassen, bin schon alt genug (in der heutigen zeit primär mal mir selbst und dann kommt mal lange nix:D)

finde es ja amüsant, dass du genau MEIN post zitiert hast, obwohl ich ja gar nicht der TE war und noch amüsanter finde ich auch, dass solche rückmeldungen immer des nächstens kommen, wo man ja als "normalsterblicher" nicht gleich zurüchschreiben kann, aber auch DAMIT stehst du nicht alleine da hier im forum, ist schon interessant, wie sich manche provokateure hier im forum in ihren verhaltensweisen ähneln:rolleyes:

Höchst interessant, dass meine Aussagen hier so einen Wind verursachen. Man könnte glatt meinen, dass an meiner Aussage tatsächlich was dran ist. Also was jetzt? Hast du sie dir nur ausgedacht, damit du ein paar "gefällt mir" bekommst?
Und zwar was, was ganz bestimmt vertuscht gehört. Wer lesen kann, ist im Vorteil. JEDER schreibt Dir, daß du solche Personen und Situationen nicht schützen darfst.

An mein Gewissen zu appellieren und mich zu provozieren, um an Infos zu kommen, bringt genau nix.

Genausowenig bringt leider meine Meldung an offizielle Stellen. Zu perfide und gut organisiert sind diese "Spezialtrainings", zu gut aufgebaut das mediale Netzwerk. Stimmt nicht, aber wenn man nur im Forum solche Meldungen macht, dann hast vielleicht Recht.

Ich meldete das schon vor Monaten ein. Ohne Erfolg. Die Frage ist nur wo????
Auch meine neuerliche Meldung wird genau nix bringen ohne Video--Beweis.
Zu gut sind sie organisiert und vernetzt, die Betreffenden.
Und ich werde mich hüten, mich mit ihnen anzulegen, wenn man nicht einen monatelangen Prozess am Hals haben will - und aufgrund eines fehlenden Beweises (den man sich nicht visuell aufnehmen traut aufgrund diverser Tatsachen) dann auch noch die Anwaltskosten am Hals hat. Aus Feigheit jemanden schützen ist keine Art

Die Kohle investiere ich dann doch lieber in die eigenen Tiere, da steht mir das Hemd näher als der Rock. Na die beginnen mir jetzt auch leid zu tun bei so einem Besitzer.

Was zugegebenermaßen auf die Kosten der armen "Kampfhunde" und das damit verbundene Training geht

Man muss leider untätig bewundern, wie man ganz eindeutig den kürzeren zieht, obwohl man im Recht ist.

Gerne kannst du dich nun darüber auskotzen, wie inkompetent und unwissend ich bin.
Jede Wette, dass du tatsächlich keine ahnung hast, wem du vertraust.

Es ist schade, daß es solche Leute gibt wie Dich. Denn dadruch wird die Schlammschlacht und Hetzte weitergeführt und nichts ändert sich. Meiner Meinung solltest du entweder handeln oder es sein lassen. Obwohl langsam glaube ich, daß unter irgendwelchen Störungen leidest und unbedingt im Mittelpunkt stehen musst - und sei es mit dem Verbreiten von Falschmeldungen oder Lügen:rolleyes:

Kleiner Tipp am Rande: fragts doch mal den Markus Pollak (ein paar hier werden ja wissen wie man mit ihm Kontakt aufnimmt), wie einfach:rolleyes: und erfolgversprechend das ist, solche Dinge bei der Polizei oder sonstwo zu melden ...:rolleyes::rolleyes:

Wenn du hier die Suchfunktion bemühst, findest sogar einige Namen. Und dann frag mal nach, ob diesen Leuten bereits das Handwerk gelegt wurde.

Es ist schade, daß es solche Leute gibt wie Dich. Denn dadruch wird die Schlammschlacht und Hetzte weitergeführt und nichts ändert sich. Meiner Meinung solltest du entweder handeln oder es sein lassen. Obwohl langsam glaube ich, daß unter irgendwelchen Störungen leidest und unbedingt im Mittelpunkt stehen musst - und sei es mit dem Verbreiten von Falschmeldungen oder Lügen:rolleyes:

Danke - da Schnitzelhunde selbst schreibt ....................... oje, im wuff hab ich den gefühlt 100sten usernamen mit der gefühlt 50sten neuen identität, weils mich immer wieder sperren, weil ich zu frech zum sticha bin.

drum will ich den da auch net reinschreiben, net dass da noch spione vorbeischauen ...................... kann man sich auch zur Wertigkeit ihrer Aussagen seine Gedanken machen.

Höchst interessant, dass meine Aussagen hier so einen Wind verursachen. Man könnte glatt meinen, dass an meiner Aussage tatsächlich was dran ist

OK - da du ja nun zugibst das deine Aussage nur ein Lügenmärchen ist .......... :rolleyes:

Kleiner Tipp am Rande: fragts doch mal den Markus Pollak (ein paar hier werden ja wissen wie man mit ihm Kontakt aufnimmt), wie einfach:rolleyes: und erfolgversprechend das ist, solche Dinge bei der Polizei oder sonstwo zu melden ...:rolleyes::rolleyes:

Wenn du hier die Suchfunktion bemühst, findest sogar einige Namen. Und dann frag mal nach, ob diesen Leuten bereits das Handwerk gelegt wurde.

Nur das diese Leute keine Mitglieder der ÖHU noch des ÖKV sind ........... ;)

finde es ja amüsant, dass du genau MEIN post zitiert hast, obwohl ich ja gar nicht der TE war und noch amüsanter finde ich auch, dass solche rückmeldungen immer des nächstens kommen, wo man ja als "normalsterblicher" nicht gleich zurüchschreiben kann, aber auch DAMIT stehst du nicht alleine da hier im forum, ist schon interessant, wie sich manche provokateure hier im forum in ihren verhaltensweisen ähneln:rolleyes:

Das liegt wohl daran, dass ich nebenberuflich auch freischaffend kreativ arbeite und das vorwiegend nachts machen muss (aufgrund der Normalarbeitszeiten meines Hauptberufes).
Da schau ich immer mal wieder hier rein, dafür hab ich untertags keine Zeit.
Ein ganz banaler Grund also.

Obwohl langsam glaube ich, daß unter irgendwelchen Störungen leidest und unbedingt im Mittelpunkt stehen musst - und sei es mit dem Verbreiten von Falschmeldungen oder Lügen:rolleyes:

Marmelade...

Thats it. Exactly.

Thx for this great convenience. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben