@Schnitzelhund und seine Aussage ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass die Ausage womöglich der Wahrheit entspricht kommt für euch nicht in Betracht?

Damit macht ihr das Gleiche wie alle Stellen die auf hieb und stichfeste Beweise fixiert sind. Videos, Fotos,.. Also ich trage keine Videokamera mit mir herum.
Was ihr leider damit bestätigt ist, dass eine mündliche Aussage nichts wert ist und das man, mit Beobachtungen , nichts anfangen kann. Hier wird wie überall der Kläger zum Mobbingopfer.

Handy hat aber heut fast schon jeder ;)

Wobei natürlich es immer auf die Situation ankommt, würd ich irgendwo "reinplatzen" und die betroffenen Personen das bemerken u. mich bedrängen/bedrohen, würd ich wohl auch eher das weite suchen als Fotos/Videos zu machen. Da geb ich zu das mir meine eigene Gesundheit dann doch lieber ist :o

Melden würde ich es trotzdem, auch ohne visuelle Beweise, denn wenn ähnliche Vorfälle immer wieder gemeldet werden dann wirds irgendwann auch so eng für die betroffenen Personen.

Ich verstehe, daher habe ich soeben Tante google gefragt
"Hundekämpfe in Österreich"
Man bekommt 4.660 Treffer

Offenbar ist das doch ein Thema
http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-90115.html

oder http://www.myvideo.at/watch/5813252/Hundekampf_Pitbull_vs_Rottweiler
Das hab ich mir nicht zu Ende angesehen

oder http://www.krone.at/Oesterreich/Sal...e_Hundekaempfe-Grausames_Treiben-Story-193756

usw.

Wie kann man daher abstreiten, dass so etwas leider auch bei uns noch vorkommt.
Das sich das alles nicht gerade im Stadtpark stattfinden muss jeden auch klar sein.
Auch hier gilt der Spruch "Wo kein Kläger- da kein Richter" wer von den Teilnehmern wird solche illegalen "Aktionen" anzeigen. Außenstehende werden diese kaum jemals sehen.
Wie kann man daher abstreiten, dass so etwas leider auch bei uns noch vorkommt.
Das sich das alles nicht gerade im Stadtpark stattfinden muss jeden auch klar sein.
Auch hier gilt der Spruch "Wo kein Kläger- da kein Richter". Wer von den Teilnehmern wird solche illegalen "Aktionen" anzeigen? Außenstehende werden diese kaum jemals sehen.

Das man solchen „Monstermenschen“ das Handwerk legen soll und muss ist klar. Aber ohne Beweise geht auch hier nichts.
mfg Hundetrainer

mfg Hundetrainer
.

Meister Hundetrainer !

Obwohl ich mit deinen aussagen fast konformgehen würde (betonung liegt bei fast) .. so einfach mit tante google "irgendwas" zu beweisen ists ja dann doch nicht ;)

...ja extremes video :D,.. du SOLLTEST es dir ansehen , wie die beiden miteinander um ein seil "kämpfen" ,..sprich spielen :rolleyes:

...eine suche HIER im forum hätte ein besseres ergebnis geliefert und ah bisserl aktueller als von 2009 auch :rolleyes:

also ich würde mich im Finstern mit dem Handy ehrlich gesagt in so einer Situation nicht nah genug herantrauen, um wirklich Bilder machen zu können, auf denen man auch eindeutig jemanden erkennen kann.

drum sag ich ja, es kommt auf die Situation an :o
(und wenn man hier so mitliest..dann is man mit unscharfen bildern immer noch besser dran als ganz ohne...wobei da heißts dann garantiert die szenen wurden gestellt, im grund ists so gesehen eh wurscht was man macht, aber nichts machen ist wohl das schlechteste)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe, daher habe ich soeben Tante google gefragt
"Hundekämpfe in Österreich"
Man bekommt 4.660 Treffer

Offenbar ist das doch ein Thema

oder http://www.myvideo.at/watch/5813252/Hundekampf_Pitbull_vs_Rottweiler
Das hab ich mir nicht zu Ende angesehen

mfg Hundetrainer
.

Lieber Hundetrainer;

Manchmal muss man sich wundern - ein Video in welchen Hunde spielen als Beweis für eine Kampfhundeszene in Ö herzunehmen .................. :rolleyes::D

Du hast es dir nicht ganz angeschaut? Ich behaupte ......... GAR NICHT :D

Solche Profis wie dich braucht die Welt :eek::D

@"Hundetrainer" Leider kam ich erst jetzt dazu, mir das Video anzusehen. Daher beging ich in meinem letzten posting den Fehler, Deine Wortmeldung ernst zu nehmen. Jetzt aber muss ich den Schnitzelhund fast schon wieder in Schutz vor solchen "Unterstützern" wie Dir nehmen. Für wie blöd hältst Du uns hier eigentlich, wenn Du Zerrspiele als Beweis für die Existenz einer Hundekampfszene anbietest?? Oder DU glaubst wirklich, einen Hundekampf zu sehen; dann gilt mein aufrichtiges Bedauern allen jenen, die auf einen "Hundetrainer" wie Dich hereinfallen.

a050.gif

Wenns net so traurig wär, wärs direkt amüsant...

ich kann dir nur bepflichten... und verwundert den kopf schütteln ..

Ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen... ich weiß auch nicht, wer/was der Schnitzelhund ist... aber wenn das ein Hundekampf ist, dann bin ich das Christkind!!:D
Freundschaftliches Gerangel um irgendetwas.

Ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen... ich weiß auch nicht, wer/was der Schnitzelhund ist... aber wenn das ein Hundekampf ist, dann bin ich das Christkind!!:D
Freundschaftliches Gerangel um irgendetwas.

Ne - schrieb der Hundetrainer - egal, denn hier geht es darum, dass Verbandstrainer angeblich Hundekämpfe veranstalten ................. Leider noch immer keine Ansage von Schnitzelhund ................ :rolleyes:

Ne - schrieb der Hundetrainer - egal, denn hier geht es darum, dass Verbandstrainer angeblich Hundekämpfe veranstalten ................. Leider noch immer keine Ansage von Schnitzelhund ................ :rolleyes:

Das wurde auch gar nicht behauptet.

Sondern:

Ich finde es sehr schade, dass es die Parallelen zum "Kampfhundetraining" tatsächlich gibt.

Was bedeutet, es gibt Menschen deren Schutztraining, für HH die hoffentlich keine Schutzsportler sind, sich nicht wesentlich vom Hundekampftraining in ihrer Brutalität unterscheidet.

Supi der Admin1 löscht Beiträge
Offenbar ist es ihm unangenehm was da steht
Damit ist alles gesagt

Ich weiß nicht, was der Admin gelöscht hat; habe aber auch nicht das Gefühl, was versäumt zu haben. Gesagt ist gar nichts, außer dass "Hundetrainer" nicht einen Hundekampf von einem Zerrspiel, wie man es täglich und überall beobachten kann, unterscheiden kann. Oder er will es nicht unterscheiden - dann allerdings wäre wirklich alles gesagt!

Das wurde auch gar nicht behauptet.

Sondern:

Ich finde es sehr schade, dass es die Parallelen zum "Kampfhundetraining" tatsächlich gibt.

Was bedeutet, es gibt Menschen deren Schutztraining, für HH die hoffentlich keine Schutzsportler sind, sich nicht wesentlich vom Hundekampftraining in ihrer Brutalität unterscheidet.

Jetzt wirds aber immer spekulativer. Oder hast einen Beweis für deine Aussage?

Was soll ich beweisen? Versteh ich jetzt nicht.

Es ist nirgends um Hundekämpfe gegangen oder darum, dass Hundekämpfe von Trainern veranstaltet werden.

Nur darum, dass es Trainingsbeobachtungen gibt, deren Methoden nicht besser als Hundekampftraining sind.

Ich unterstelle dir jetzt, mit Absicht das Wort Hundekampf ins Spiel gebracht zu haben, um die Darstellung des TE ins lächerliche zu ziehen.

Es geht ja nicht einmal um Sportschutz sondern nur darum, dass ein untertags angesehener Trainer des nächtens sein Unwesen treibt und zweifelhafte Dinge tut. Er wurde nirgends bezichtigt Hundekämpfe zu veranstalten.

Die Schilderung kann man glauben oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben