Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Chef hat seinen wieder verkauft, war doch nicht das wahre![]()
Hallo Petra , eine Marke Ide line ,in weiss , eckig , wie alt sie genau ist ,kann ich Dir leider nicht sagen , sie stand und steht immer nur herum , schaut wenig verwendet bis gar nicht oder immer sauber gehalten .
Ehrlich gesagt, ich habe sie einfach noch nicht ausprobiert . Es gibt nur keinen Karton und beschreibung dazu .Lg.
kann mich nur anschließen. das ding ist voll unnütz. hab mir sowas auch mal eingebildet, aber schnell wieder verkauft. geht im backrohr genauso und es steht net so ein riesen ding wo herum....
@ atina: ich kauf oft fertig mischungen und verfeiner/veränder sie dann nach bedarfis keine hexerei, geht schnell und sicher und schmeckt legga
![]()
Das stimmt- es geht im Backofen genauso - aber die Faulheit wäre halt schon ein Hit- einstellen und zur Uhrzeit ist das Brot fertig, das möchte ich halt schauen- wie ich damit umgehen kann.
aha, aha, aha .... und wie macht man das nur so? dürfte ich bitte per PN die rezepte haben?! büüüüüüüüdde!![]()
alles klar.sollts da net klappen mitm brotautomaten, in der pappenheimgasse/ecke (ich glaub) jägerstraße gibts einen money-point, die haben um spottpreise brotbackautomaten gehabt (ich hoff, den laden gibts dort noch
)