S. Brotbackautomat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Ich würde einen Brotbackautomat suchen. Ich wäre auch für Kauftips dankbar - denn lt. google gibt es einige und auch in Preisklassen- die ich ehrlich nicht ausgeben will.
Vielleicht hat wer einen Tip- was Preis und auch Leistung betrifft.

Danke
Petra

Ich habe zuerst auch mein Brot im Brotbackautomaten gebacken, bis ich drauf gekommen bin, dass es ohne viel besser geht! Es kommt halt aufs Rezept drauf an ;)

Mein Brotbackautomat steht jetzt irgendwo in der Garage herum - wennst willst, kannst ihn gern haben.

Ich habe zuerst auch mein Brot im Brotbackautomaten gebacken, bis ich drauf gekommen bin, dass es ohne viel besser geht! Es kommt halt aufs Rezept drauf an ;)

Mein Brotbackautomat steht jetzt irgendwo in der Garage herum - wennst willst, kannst ihn gern haben.

bei mir ist es grad umgekehrt- ich backe es jetzt immer so und will es mal mit Brotautomat versuchen.
Ja gerne- wennst den nicht brauchst...........

bei mir ist es grad umgekehrt- ich backe es jetzt immer so und will es mal mit Brotautomat versuchen.
Ja gerne- wennst den nicht brauchst...........

aha, aha, aha .... und wie macht man das nur so? dürfte ich bitte per PN die rezepte haben?! büüüüüüüüdde! :)

Ganz einfach Brotbackmischung kaufen- dementsprechend Wasser dazu mixen- gehen lassen nach Anleitung- in ein entsprechendes Gefäss und backen lt. Anleitung :D

Ja ergoogeln eh, ich dachte nur da gibts ur gute Geheimrezepte :p (jetzt wo du meine Küche ausgestattet hast, Petra :D)

also deine Sorgen möchte ich haben :mad: anstatt das du dir Gedanken um unsere Apotheke oder die anderen Geschaäftsideen machst, schlagst Alarm wegen einem Brotbackautomaten :cool::D:D:D

mein Chef hat seinen wieder verkauft, war doch nicht das wahre :p

also deine Sorgen möchte ich haben :mad: anstatt das du dir Gedanken um unsere Apotheke oder die anderen Geschaäftsideen machst, schlagst Alarm wegen einem Brotbackautomaten :cool:

mein Chef hat seinen wieder verkauft, war doch nicht das wahre :p

Deshalb such ich ja hier - dass ich testen kann und dann wieder verkaufen :D:p:p

wirst lachen -die Idee wurde gestern schon besprochen- kenn ja über uuuuuuuuuuuuuumwegen 2 Apo Besitzer :D;):D- aber so einfach ist das nicht ;)

Deshalb such ich ja hier - dass ich testen kann und dann wieder verkaufen :D:p:p

wirst lachen -die Idee wurde gestern schon besprochen- kenn ja über uuuuuuuuuuuuuumwegen 2 Apo Besitzer :D;):D- aber so einfach ist das nicht ;)

Wer suchet der findet
icon10.gif

wer nicht fragt , wird auch keine Anwort bekommen ;)

Hallo Petra , ich werde seit geraumer zeit richtig mit solchen Geräten richtig zu beworfen ,,,,,

Mach Dir ein Angebot , ich gebe Dir eine Brotmaschine und wenn Dir das backen mit der Maschine net so Dein Ding ist ,kannst es mir ja dann auch wieder zurück geben ,,,,dann brauchst es net verkaufen
icon10.gif

Wer suchet der findet
icon10.gif

wer nicht fragt , wird auch keine Anwort bekommen ;)

Hallo Petra , ich werde seit geraumer zeit richtig mit solchen Geräten richtig zu beworfen ,,,,,

Mach Dir ein Angebot , ich gebe Dir eine Brotmaschine und wenn Dir das backen mit der Maschine net so Dein Ding ist ,kannst es mir ja dann auch wieder zurück geben ,,,,dann brauchst es net verkaufen
icon10.gif

ja gerne- ich nehm es gerne- ist halt nur auch die Frage welches Gerät - wie alt - wie gebracht- das wäre für mich schon wichtig :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben