Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben unseren vor 4 jahren beim hofer gekauft, hat ca. 40 euro gekostet und sind sehr zufrieden damit.
ja, das ist das blöde, man muss immer warten, bis der hofer den wieder hat.
meine schwägerin hat den und ist auch zufrieden http://www.amazon.de/oder-baugleich...JS/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1318418987&sr=8-17
hat auch ne gute bewertung http://www.amazon.de/Clatronic-BBA-...67MA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318419099&sr=8-1
Ich habe zuerst auch mein Brot im Brotbackautomaten gebacken, bis ich drauf gekommen bin, dass es ohne viel besser geht! Es kommt halt aufs Rezept drauf an
Mein Brotbackautomat steht jetzt irgendwo in der Garage herum - wennst willst, kannst ihn gern haben.
Ich habe zuerst auch mein Brot im Brotbackautomaten gebacken, bis ich drauf gekommen bin, dass es ohne viel besser geht! Es kommt halt aufs Rezept drauf an
Mein Brotbackautomat steht jetzt irgendwo in der Garage herum - wennst willst, kannst ihn gern haben.
bei mir ist es grad umgekehrt- ich backe es jetzt immer so und will es mal mit Brotautomat versuchen.
Ja gerne- wennst den nicht brauchst...........
Und wenn ichs ohne fertige Mischung machen will![]()
Ganz einfach Brotbackmischung kaufen- dementsprechend Wasser dazu mixen- gehen lassen nach Anleitung- in ein entsprechendes Gefäss und backen lt. Anleitung![]()
achso ... ich dachte da braucht man eine "spezielle" anleitung, dass das brot auch aufgeht!
danke!![]()
Ja ergoogeln eh, ich dachte nur da gibts ur gute Geheimrezepte(jetzt wo du meine Küche ausgestattet hast, Petra
)
also deine Sorgen möchte ich habenanstatt das du dir Gedanken um unsere Apotheke oder die anderen Geschaäftsideen machst, schlagst Alarm wegen einem Brotbackautomaten
mein Chef hat seinen wieder verkauft, war doch nicht das wahre![]()
Deshalb such ich ja hier - dass ich testen kann und dann wieder verkaufen
wirst lachen -die Idee wurde gestern schon besprochen- kenn ja über uuuuuuuuuuuuuumwegen 2 Apo Besitzer- aber so einfach ist das nicht
![]()
Wer suchet der findet![]()
wer nicht fragt , wird auch keine Anwort bekommen
Hallo Petra , ich werde seit geraumer zeit richtig mit solchen Geräten richtig zu beworfen ,,,,,
Mach Dir ein Angebot , ich gebe Dir eine Brotmaschine und wenn Dir das backen mit der Maschine net so Dein Ding ist ,kannst es mir ja dann auch wieder zurück geben ,,,,dann brauchst es net verkaufen![]()