Neues Hüftgelenk-HD

Naja, wenn du ihm mit der "Frisur" nicht Lockenwickler ins Haar drehst und einen Pudel aus ihm machst, ist alles halb so wild! :D

Kommt er gleich zum Schoterl in die Reha?

Kathi (die glaubt, daß er da in guten Händen wär)

Hab daran auch schon gedacht. Aber ich bin in 20 minuten in Baden, nach Schwechat brauch ich wesentlich länger. Schote ist mir sher sympathisch und ich glaub auch, daß mein Lorenzo da in guten händen wär.
Werd am montag ja hören, was meine TÄ Dr. Dreier vorschlägt.

Keine Lockenwickler für meinen Hund:D

*gg* ich hab "leider" keine erfahrungen/ahnung, deshalb lese ich lieber und speicher alles :D
Wobei bei meiner Rottidame auch in nächster Zeit ein HD röntgen ansteht...Sie "geht komisch" und letztens
beim spielen hat sie auch auf einmal "geschrien"...und die jüngste ist sie mit 8 jahren auch nicht mehr..

*gg* ich hab "leider" keine erfahrungen/ahnung, deshalb lese ich lieber und speicher alles :D
Wobei bei meiner Rottidame auch in nächster Zeit ein HD röntgen ansteht...Sie "geht komisch" und letztens
beim spielen hat sie auch auf einmal "geschrien"...und die jüngste ist sie mit 8 jahren auch nicht mehr..

"Speichern" ist immer gut. Sie geht komisch? Dreht sie etwa die Pfoten nach außen ( hinten?) 8 Jahre ist für einen Rotti schon ein Alter.
Ich kenn einen Rotti in der nachbarschaft unserer Firma, den Cäsar. Das ist so ein richtig bulliger, großer Rottimann. Wenn der schmusen will, muß man sich fürchten, daß man nicht zu tode geschleckt wird.:) Der ist jetzt 6, und hat Probleme mit der Wirbelsäule.

Naja komisch...von der Hüfte ausgehend...links schauts ok aus, aber rechts steigt sie neben die
spur der vorderpfote [je nach tagesverfassung] ich hoffe man versteht das halbwegs..bzw sie geht
relativ "breitbeinig"..
*gg* das risiko gibts bei ihr auch..

Naja komisch...von der Hüfte ausgehend...links schauts ok aus, aber rechts steigt sie neben die