Hundefutterspenden gesucht!

OT
Mein "Herzipinki" (Viskonto!!!) hat in der Nacht mein Handy zerbissen :mad:
Wahrscheinlich wollte er ein paar vierbeinige Freunde anrufen :rolleyes:

Nun hab ich zwar mein altes Handy re-aktiviert, aber die (zumindest relativ neuen) Telefonnummern sind nicht mehr gespeichert. Momentan kann ich also niemanden von der "Spenderrunde" telefonisch kontaktieren bis ich wieder alle Zetteln, Mails und PN´s durchgesucht habe und das dauert sicher einige Tage! :(
Inge

So ein Schlingel:p!
Okay, kein Problem, meld dich einfach, sobald du wieder eine Ladung hättest bzw. dir jem. was bringen kann u. du's weiter hertransportieren kannst...
dankeschööön!!
lg, selina

So ein Schlingel:p!
Okay, kein Problem, meld dich einfach, sobald du wieder eine Ladung hättest bzw. dir jem. was bringen kann u. du's weiter hertransportieren kannst...
dankeschööön!!
lg, selina

Hi,
hab eh schon mit PN teilweise bekanntgegeben, dass ich am kommenden Donnerstag wieder in Wien bin, aber tagsüber in der Stadt bin und erst abends ab ca 19 Uhr wieder im 22.
Am Freitag fahr ich dann gleich nach dem Mittagessen um ca. 14 Uhr wieder nach Graz, damit ich den Hundesitter von Visconti "erlösen" kann :D

Also bitte bis spätestens Mittwoch nachmittags bekanntgeben, wenn ich wieder was nach Kapfenberg mitnehmen soll. Am Donnerstag bin ich nicht mehr online!
Diesmal fahr ich ohne Visconti und hab daher Platz.

LG
Inge

hallo liebe leute!
Also ich wollte alle zum Sommerfest vom Tierschutzverein Stibi's Hundeparadies herzlich einladen! Am 9.7.2011 in Kapfenberg, ein Bus wird organisiert, der von Wien nach Kapfenberg geht u. am Abend wieder zurück!

Bitte wer Zeit hat, bitte schickt mir eure E-Mailadresse, damit ich euch die offizielle Einladung schicken kann, darin ist auch alles beschrieben, was da so stattfindet.
Würde mich iiiiiiirsinnig freuen, euch kennenzulernen, genauso auch Sandra & Co :)

Wer hat Zeit?!

PS: Mitte Juli würden wir wieder Futterspenden für Bulgarien brauchen, hat jemand zufällig etwas auf der Seite?!?!? Ganz liebe Grüße!!

Eure Selina

bin am 8.und9.juli in weiz, könnte eventuell etwas mitbringen an futter - braucht ihr auch noch andre sachen?

Sommerfest

hallo liebe leute!
Also ich wollte alle zum Sommerfest vom Tierschutzverein Stibi's Hundeparadies herzlich einladen! Am 9.7.2011 in Kapfenberg, ein Bus wird organisiert, der von Wien nach Kapfenberg geht u. am Abend wieder zurück!

Eure Selina

Selina,

sag mal, was ist denn da beim Sommerfest geplant? Gibt es da schon genauere Vorstellungen? Z. B. Flohmarkt ?

Wo wird der sein? Direkt am Hof?

lg
Inge

AW: Sommerfest

Selina,

sag mal, was ist denn da beim Sommerfest geplant? Gibt es da schon genauere Vorstellungen? Z. B. Flohmarkt ?

Wo wird der sein? Direkt am Hof?

lg
Inge
hi ja direkt beim vereinshaus. bitte schick mir deine mailadressen, dann schick ich dir die einladung (pdf-format), weil da steht alles genau drinnen :)

lg, selina!

bin am 8.und9.juli in weiz, könnte eventuell etwas mitbringen an futter - braucht ihr auch noch andre sachen?
hi! ma suuuuper wär das... futter aller möglichen art, u. an was für andere sachen hättest gedacht?!? eigentlich alles rund um's hund ! (decken, handtücher, futter, leinen, halsbänder, etc. ...)
was hättest denn evtl. noch?!? glg!

Übrigends:
Liebe Tierfreunde!

Auch heuer haben wir für 2 und 4-Beiner für das bevorstehende Sommerfest am Samstag 9. Juli 2011 von 11 - 19 Uhr einiges vorbereitet!

Und zwar gibt es für

2 - Beiner an " Köstlichkeiten " :-)

Folgende Marmeladen wie zB

Marille
Erdbeere
Erdbeere - Rabarbar
Erdbeere - Weisse Schokolade - Prosecco
Nektarine
Kirsch

im kleinen Glas um 1,00 Euro und im größeren Glaserl um 1,50 €

sowie den leckeren Beerenzauberlikör ( ein wunderbarer Likör ) um 10 Euro

oder für 4 Beinen:

Leckerli-Küberl klein um 2,50 Euro
Leckerli-Küberl gross um 5,00 Euro

Wenn jemand etwas möchte bitte um Info!

Es würde uns sehr freuen wenn ihr dies sovielen Tierfreunden als möglich weiterleitet, denn mit dem Kauf der Produkte tut man auch was Gutes, denn der Reinerlös kommt unserem kleinen Tierschutzverein zu Gute!

In Kapfenberg (Stmk). Wie gesagt, für die aus Wien Umg. sind wird ein Bus organisiert der hin u. retour fährt...
BITTE bei Interesse Mailadresse mir per pn schicken...
ps: die marmeladen glaub ich auch, dass die toll schmecken :)
und es gibt auch noch andere leckereien wie kuchen, grillen, etc. :D

Oben