Quadrupedes
Super Knochen
Ich bräuchte die Adresse von Kapfenberg und ev. eine Telefonnummer.
danke
lg
silvia
Hast PN.
Lg. Nadja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bräuchte die Adresse von Kapfenberg und ev. eine Telefonnummer.
danke
lg
silvia
Hab dir schon PN geschicktIch bräuchte die Adresse von Kapfenberg und ev. eine Telefonnummer.
danke
lg
silvia
So ein Schlingel!
Okay, kein Problem, meld dich einfach, sobald du wieder eine Ladung hättest bzw. dir jem. was bringen kann u. du's weiter hertransportieren kannst...
dankeschööön!!
lg, selina
hallo liebe leute!
Also ich wollte alle zum Sommerfest vom Tierschutzverein Stibi's Hundeparadies herzlich einladen! Am 9.7.2011 in Kapfenberg, ein Bus wird organisiert, der von Wien nach Kapfenberg geht u. am Abend wieder zurück!
Eure Selina
hi ja direkt beim vereinshaus. bitte schick mir deine mailadressen, dann schick ich dir die einladung (pdf-format), weil da steht alles genau drinnenSelina,
sag mal, was ist denn da beim Sommerfest geplant? Gibt es da schon genauere Vorstellungen? Z. B. Flohmarkt ?
Wo wird der sein? Direkt am Hof?
lg
Inge
hi! ma suuuuper wär das... futter aller möglichen art, u. an was für andere sachen hättest gedacht?!? eigentlich alles rund um's hund ! (decken, handtücher, futter, leinen, halsbänder, etc. ...)bin am 8.und9.juli in weiz, könnte eventuell etwas mitbringen an futter - braucht ihr auch noch andre sachen?