Habe ich einen Fehler gemacht?

um auf deine eingangsfrage zurück zu kommen: NEIN, du hasst keinen fehler gemacht, denn ich finde es toll, wenn so ein mutiges gstandenes mannsbild bekanntschaft mit den pinkfarbenen high heels des ach so schwachen weibchens macht.... egal ist dann aber, wo der mutige kämpfer den high heel dann stecken hat:p:D in diesem sinne: Let's get ready to rumble :)

Ähm, ich freu mich schon auf den Teil in dem sich deine angebliche Konkurrentin hier einschaltet und fleißig mitpostet. :D Dann liefert ihr euch im Forum eine Schlammschlacht und jeder behauptet den jeweils anderen schon längst im Kampf besiegt zu haben bis dein Thread ein weiteres Mal geschlossen wird wie im Kampfsportforum schon vor einem Monat.

Die Story ist Fake! Warum der Herr oder die Dame sich überall mit dieser Geschichte anmeldet bleibt ein Rätsel.

Don't feed the troll!

Aufmerksamkeitsdefizite :D:D:D

:)wenn sie eine seriöse Kampfsportlerin ist, wird sie nicht mit dir kämpfen, weil es für dich viel zu gefährlich wäre....

lad sie auf einen Kaffee ein und versuch mal dein Klischeedenken zu begradigen, das Aussehen und die Kleidung haben absolut nichts mit dem Können, dem Verstand oder der Fitness einer Person zu tun :)

du meine güte.... :rolleyes:
wenn du keine anderen sorgen hast, dann bist du ja echt gut dran.
ist echt unfair, wenn jemand der zum denken nur die eier hat, gegen jemanden antreten muss der ein gehirn hat, ich gebs ja zu.
kämpfe mit ihr oder gib zu, dass du den mund zu voll genommen hast. egal.
aber verschone doch bitte den rest der menschheit mit den befindlichkeiten deines kümmerlichen kleinen egos.

das erinnert mich stark an "liebes Dr. Sommer Team" :D:D:D

naja wenn du so super bist und keine Frauen schlägst, sie hat sicher einen Kumpel der für sie gegen dich antritt :cool:

Weil ich gerne das Beste von Menschen annehme(:D) gehe ich jetzt mal davon aus dass der TE ein Troll ist. Zweieinhalb Seiten ernstgenommen werden ist gut! Gratulation!

Hatte grad 5 Min Zeit und habe Tante google über dich ausgefragt.

Schatzilein, ich hab jetzt 7 Foren gefunden wo du den gleichen Müll schreibst wie hier.

Leider weiß ich (schon wieder) nicht ob man hier Links reinstellen darf.... aber wie gesagt findet man total easy über google, man muss nicht mal wirklich suchen

@Ivandrago was erhoffst du dir den von deinen ganzen Treads in den verschiedensten Foren?? Du hast schon im September 2010 den gleichen Text geschrieben???!!!!

Dir würde es so ergehen, wie dem Stefan Raab, der sich mit der Regina Halmich angelegt hat: Du würdest die Prügel Deines Lebens beziehen. :rolleyes:

Der einzige Unterschied: Stefan Raab hat den Schwanz nicht eingezogen und seine Demütigung ertragen, wie ein Mann. :cool:

Und jetzt: Troll Dich!

... aber das Geschlecht!

Uiiii ein Mann aus dem Mittelalter:eek:, sag mal wie bist du in unsre Zeit gekommen?? Ich will auch gerne mal in die Zukunft reisen, kannst du mir das erklären wie das geht?
Sorry aber ich glaub hier kein Wort und das ist nur noch zum Lachen, aber danke das macht meinen Tag etwas erträglicher:D

Weiß man eigentlich was hier draus wurde??
Hatte heute noch nicht wirklich was zu lachen, also bitte sagt mir wie es weiterging.:D:D

Oben