• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Habe ich einen Fehler gemacht?

Hallo erstmal alle zusammen.
Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

Ist dieses Post nicht schon irgendwie eine alternative Formulierung für "Hallo, ich bin ein feiges Würstchen, das unglücklicherweise seinen chauvinistischen Mund nicht halten konnte." ??? ;)

Ich wünsch dir dicke Oberarme beim Zurückrudern... das wäre wirkliche Stärke... :))

Edit: Oh... ist ein Fake... schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeee! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
du mußt weder in der öffentlichkeit zugeben dass du nicht willst/dich nicht traust, noch mußt du dich mit ihr prügeln:rolleyes:. machs einfach nicht.

tanja

images

:D

Oben