Gestatten, dass ich mich vorstelle

.. **mir auf die lippen beiss , mich auf die finger stell** ..

...um ja net zu fragen "warum vor 20 jahren ?" :D :p

(sooorrryy, aber der war aufgelegt :p )

Naja, der war nicht aufglegt, sondern Absicht. Ich hab seit über 20 Jahren SEEEEHR kluge Hunde, da machts gar nix, dass ich ein bissl dümmer bin als sie, es reicht trotzdem aus, dass ich in die Arbeit find und mein Haus zahlen kann :)

Naja, der war nicht aufglegt, sondern Absicht. Ich hab seit über 20 Jahren SEEEEHR kluge Hunde, da machts gar nix, dass ich ein bissl dümmer bin als sie, es reicht trotzdem aus, dass ich in die Arbeit find und mein Haus zahlen kann :)

..in der rudel zählt das einzelne individium nicht , nur das ganze team :) :beatnik:!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!

Wir würden uns freuen, den Kasimir mal zum Spielen aufzufordern, wie ja auch der Herr Leopold gesehen hat, können meine Zwerge auch ganz gesittet sein und Welpen lieben sie über alles!! :)

:eek: Und ich hab geglaubt, der Kasimir wäre ein Dackel *inOhnmachtfalle-sopeinlich*
Nochmals auch an dieser Stelle ganz herzliche Gratulation!:)

:eek: Und ich hab geglaubt, der Kasimir wäre ein Dackel *inOhnmachtfalle-sopeinlich*
Nochmals auch an dieser Stelle ganz herzliche Gratulation!:)

Nachdem mir das ganze "Rassegedöns" in Wahrheit eh nicht so wichtig ist, darfst ihn in Zukunft gern auch für einen 30Kilo-Dackel mit ca.65cm Schulterhöhe halten:D:D

@Evita: gern, er wird dann vermutlich allerdings schon ein bissl größer sein als deine beiden Kleinen:o :)

@Shonka: Spazierengehen im Regen - da hab ich schon beim Leopold kein Pardon gekannt und der konnte Wasser von oben gar nicht leiden. Aber beim nächsten Hund will man ja alles besser machen und drum hab ich mir gedacht, ich gewöhn ihn vielleicht doch lieber an ein Katzenklo:cool: Muss er halt lernen zielgenau zu pinkeln:D

Nachdem mir das ganze "Rassegedöns" in Wahrheit eh nicht so wichtig ist, darfst ihn in Zukunft gern auch für einen 30Kilo-Dackel mit ca.65cm Schulterhöhe halten:D:D

@Evita: gern, er wird dann vermutlich allerdings schon ein bissl größer sein als deine beiden Kleinen:o :)

@Shonka: Spazierengehen im Regen - da hab ich schon beim Leopold kein Pardon gekannt und der konnte Wasser von oben gar nicht leiden. Aber beim nächsten Hund will man ja alles besser machen und drum hab ich mir gedacht, ich gewöhn ihn vielleicht doch lieber an ein Katzenklo:cool: Muss er halt lernen zielgenau zu pinkeln:D

Ja, mir schwebt da eh ein Wischel-Umlenk-Training vor ;)

Ja, mir schwebt da eh ein Wischel-Umlenk-Training vor ;)

:D:D

Marandjosef, mir kommen erste Zweifel, ob ich mich da jetzt nicht doch übernommen hab:eek::eek::eek:
Beim Umlenktraining gehts doch immer ums gemeinsame Erlebnis? So viel kann ich ja überhaupt net trinken, dass ich ihm alle Stund vorzeigen könnt, wie toll das ist.....:eek::D

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Zwuck!
Aber ich muss euch alle enttäuschen, der Blick ist nicht doof, der sagt eindeutig, dass ihm die Knipserei am Keks geht ;) - wenn der wüsste, was auf ihn zukommt, wenn er erst in sein neues zu Hause gezogen ist :p

jöööösssssas is der schiarch :eek: na echt, so ein häßliches vieh und dann schaut der noch so doof. na echt, den hätt i ma nie genommen :D :cool:

spaß, der is echt zum fressen und schaut sooooo :cool: ;)
ich wünsch dir viel spaß mit dem süßen fratzen :)

Ohhh, das Blick ist perfekt, so schön dämlich-süß, das mein ich äußerst positiv!!!

Mah, jetzt scheint Welpenzeit zu sein, da bekommt man richtig Lust!

Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß mit dem kleinen Kerl :):):) Übrigens ist Kasimir in meiner engeren Auswahl für einen möglichen Sohn in der Zukunft (sollte ich mir Gedanken machen, weil man einen Hund so nennt?! :o )

Eines meiner Frettchen heißt auch Kasimir :D

Ohjeeee, sind das Vorzeichen, dass mein Sohn mal sabbern und stinken wird? :p

Gut, in der engeren Auswahl sind auch noch andere Namen, ich werd eh immer blöd angeschaut, wenn ich sag, dass ich Kasimir toll finde... Aber bitte sagts nicht, dass ihr Tiere habt die Leonhard, Siegfried und Maximilian heißen :(:D

Oben