Markus Pollak
Super Knochen
Danke....dann erspar ich mir das 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahso. schön, dass du dich einsetzt und genauer gschaut hast. (hast ja sonst nix zu tun "prust")danke nochmals an dich und auch martin, der auch vorab sich die lage angesehen hat. ist immer gut, wenn kontakt hergestellt wird, nicht immer ist alles so bös, wie es für manche scheint.
hoffe, die hunde finden bald superplätze.
lg heidi
Es gibt nicht viel zu sagen...von den Vorwürfen bleibt recht wenig über.
Ich bin gegen 20.30 bei der genannten Adresse gewesen und die Hundehalterin hat mich sofort (natürlich freiwillig und ohne irgendwelche Drohungen mit Polizei, Amtstierarzt usw.) auf ihr Grundstück und zu den Hunden gebeten.
Alle Hunde sind nicht nur gut genährt, sondern freundlich und wirken auf keinen Fall irgendwie eingeschüchtert oder aggressiv...sauber war es auch.
Es GIBT Probleme weil es unbeabsichtigte Würfe gab, aber die Hundehalterin ist nicht nur bereit Hilfe anzunehmen, sie bittet sogar darum, weil sie ihre "Jungen" nicht ins Tierheim geben möchte, sie aber auch nicht mehr in der Zeitung inseriert, weil sich dort immer nur Idioten gemeldet haben!!!
Diese Aussage hat ehrlich gewirkt und würde bedeuten, dass es sich NICHT um typische Vermehrer handelt.
Sie stand wegen den Junghunden scheinbar auch schon in Kontakt mit Alex Willer (WTV), aber das -und natürlich wie man helfen kann- wird morgen abgeklärt.
Natürlich kann ich nicht in den Kopf der Hundehalterin schauen, aber bis auf den "Hoppala-Wurf" habe ich nichts gesehen, das dieses Mail rechtfertigt.
Hilfe in Form von Interessenten für die Hunde ist willkommen!!!
Also nochmal: die Hundehalterin WILL Hilfe haben und die wird sie bekommen!!!
Damit sollte dann aber auch den Nachbarn, die VIELLEICHT wirklich Angst haben, geholfen sein.