Gsandner - Tierschutzombudsstelle was haben Sie nun schon wieder vor?

Ich denke es wäre langsam angebracht Fakten auf den Tisch zu klatschen und zu veröffentlichen.

Auf der einen Seite die PFLICHTEN und die Aufgabe der Tierschutzombudsstelle und auf der anderen Seite ihre Versäumnisse und ihre direkte Arbeit GEGEN die Interessen der Tiere.

Ich gehe sogar soweit, dass ich durchaus auch eine Demo vor dem Gebäude in der Mutgasse unterstützen (und daran teilnehmen) würde, in der die Absetzung von Mag. Gsandtner verlangt wird.

Für den TierSCHUTZ ist er kein Wegbereiter, sondern ein Stein!

Die ersten Demonstranten sind gefunden ..........................

Ulliwillswissenkl .jpg

:D

NEIN, weder Tierschutzombudsstelle noch Polizei, obwohl sie vor einem Jahr in einem sehr langen Gespräch darüber informiert wurde und zugesagt hat, dass man sich "melden wird"!

Es wurde auch nichts gegen einen ewig betrunkenen Hundehalter unternommen, der seinen Rotti auf offener Strasse verprügelt.
Der misshandelte Rotti wird trotz EINDEUTIGER Gefahr, die von diesem Hund ausgeht (mehrere Vorfälle), von seiner ebenfalls ewig betrunkenen Hundehalterin ohne Maulkorb geführt (wurde DIREKT bei Mag. Gsandtner angezeigt - Zeuge ist ein ATA aus der Steiermark).

Es wurde auch nichts im bekannten Fall "Damian" unternommen, auch nichts im Fall "Gentle" (die ehemalige Hundehalterin hat nichtmal ein Tierhalteverbot), nichts im Fall "Lowie", nichts, nichts, nichts, nichts.....

Gsandtner betreibt ARBEITSVERWEIGERUNG und ist in seiner Position UNTRAGBAR!

Deine Beispiele zur "selektiven Arbeitseinstellung" lassen sich munter weiterführen:

Keine Aktion gegen HLSCW obwohl Anzeige erstattet wurde, keine Aktion gegen Hundebesitzer welcher in Wien 2 seinen Hund aus dem WTV mehrmals absichtlich gegen andere Hunde hetzte usw..........

Wie man im Sporthundeforum lesen kann, haben auch dort User mit dem "ach so viel beschäftigten Tierschutzombudsmann Gsandner" ihre Erfahrungen gemacht:

So und jetzt stellts euch mal die juristische Groteske vor, alles mit Wissen dieses Herrn, 2008 passiert!!

Besachwalteter Hundehalter mit noch intaktem Hundehalteverbot, vertragsunmündig.

2 Hunde, die noch dazu Importzuchthunde mit fehlenden Traces sind - Traces brauchte man 08 noch um einen importierten Zuchthund im Inland weiter verkaufen zu können - wurden beschlagnahmt.

Veterinäramt bewilligte Verkauf der Hunde.

Hunde wurden einem Strohmann verkauft, der die Hunde direkt vorm Tierheim noch dem Besachwalterten wieder ausfolgte, der ja nicht mal den Kaufvertrag unterschreiben hätte dürfen weil er vertragsunmündig ist und keine Traces hatte, und am Wochenende drauf waren die schon in Stockholm auf der Euro Dog Show mit dem Besachwalterten als Eigentümer angegeben.

Das war illegaler Hundehandel unter den Augen des Veterinäramtes und mit Wissen des Tierschutzombudsmannes!!

Zeugen vorhanden!!

Tja und ich war damals in regem Kontakt mit dem Herrn Tierschutzombudsmann und ich wurde ganz, ganz lieb abgeschasselt, weil das ist ja alles nicht so schlimm......

Und die beiden Damen die das damals mit verbockten, waren ein paar Tage drauf nimmer erreichbar, eine auf Schulung und die andere auf Urlaub....

Ich weiß daß das nicht unbedingt zum Thema paßt, aber ich denke es paßt doch dazu, denn es zeigt wie auf der Ombudsstelle gearbeitet wird, nämlich Sesselpupser-mäßig ohne Hirn und Verstand!!!

Aber ..................... vermutlich stimmen ja unsere Aussagen nicht. :rolleyes:

PS: Im alten China gab es Aha Ho-shang und das neuzeitliche Wien hat eben ihren "Listenhundehäscher samt abzulehnende Schergen unter dem Deckmantel des unparteiischen Schiedsmannes".

Zuletzt bearbeitet:
Wie mir ein Vögelchen aus dem aus gut informierten Kreisen zuflüsterte, soll Gsandner (Tierschutzombudsmann) darauf drängen, dass vor dem 1.6.2011 noch viele auffällige Hunde den verpflichtenden Hundeführschein machen müssen. :eek:

Warum????

... haben die sowas wie eine "quote" , die es nun zu "erfüllen" gilt ?

Ich meine das "kopfgeld" der parksheriffs wurde zwar heftig geleugnet , ist denoch fakt , kann es da ähnliches geben ???

Sicher brauchens eine Quote. Für eine neue Statistik, die dann vorgelegt wird und die Notwendigkeit der bisherigen und zukünftigen Maßnahmen untermauert!!

Das nennt man Arbeitsplatzsicherung! :rolleyes:;)

Außerdem ist das alles nur Vorarbeit für das neue Tierkompetenzzentrum, wo dann wahrscheinlich auch die einzige ANERKANNTE Prüfungskommission sitzt!
Dann habens alles unter Kontrolle!

Z sitzt in den Startlöchern für die Nachfolge von G, sitzt gleichzeitig im WTV, und so läuft alles wieder in eine Richtung zusammen.

An den Vögeln im "WTV" sieht man ja wie sie sich selbst kontrolliert!!! Da werden ohne irgendwas Vögel einbehalten, haben mir mehrere Vögelchen geträllert.....

Außerdem ist das alles nur Vorarbeit für das neue Tierkompetenzzentrum, wo dann wahrscheinlich auch die einzige ANERKANNTE Prüfungskommission sitzt!

Inklusive der entledigung der "unvermittelbaren" Hunde...

Z sitzt in den Startlöchern für die Nachfolge von G, sitzt gleichzeitig im WTV, und so läuft alles wieder in eine Richtung zusammen.

Ach das aber jetzt interessant, da klären sich gleich ein paar Dinge...:mad:

Inklusive der entledigung der "unvermittelbaren" Hunde...

Ach das aber jetzt interessant, da klären sich gleich ein paar Dinge...:mad:

Jein, da waere ich etwas vorsichtig. In beiden Richtungen vorsichtig, weil so klar ist die Positionierung von Z. was gewisse Themen betrifft eben nicht. ;) Traellern tun viele.......

Das ist mMn nicht unbedingt der Ort um das im Detail zu diskutieren:o

Aaaaaber, man sollte sich das sehr wohl mal "genauer" anschaun:cool:

Wär ja schön, es geht aber eher in die Richtung: "lieber Hund" oder Tod

..das wollte ich mit meinen "anspielungen" ausdrücken !

Will man nun so nachholen was Hundegesetze und Rasselisten , gott sei dank -> und auch jenen die es bisher mit augenmass und persönlichen aragemt verhindert haben, nicht geschaft haben; das ausrotten div. rassen ? :(

Will man nun so nachholen was Hundegesetze und Rasselisten , gott sei dank -> und auch jenen die es bisher mit augenmass und persönlichen aragemt verhindert haben, nicht geschaft haben; das ausrotten div. rassen ? :(

Das ist nur ein "Nebenprodukt"!

Was wirklich zählt ist die Macht und das Geld, das da dahintersteckt!

Die Verstrickungen gehen noch viel weiter!

Das ist nur ein "Nebenprodukt"!

Was wirklich zählt ist die Macht und das Geld, das da dahintersteckt!

Die Verstrickungen gehen noch viel weiter!

..sauber ! :mad: ..warum können die nicht in der üblichen wirtschaft oder politik welt ihre machtgelüste ausleben ? ..meinetwegen in nem Dominastudio ? ..warum muss auf den rücken von tieren sein ??? :(

Weils einfacher ist, eh alle untereinander streiten und keine richtige Gegenfront da ist.

Oder glaubst, der Tierschützerprozess ist was gaaanz anderes? Das kommt alles aus der selben Maschinerie! Ich sag ja, die Verstrickungen gehen ganz weit. Glaubt nur niemand wirklich, seit Jahren.....

Die einen, die überleben wollen, packeln mit, die anderen werden vernichtet!
So wars immer, und so wirds weiter sein. Ganz einfach.

Oben