Schote
Super Knochen
Absender sweet&spicey.
ich habe auch diesen Absender am Packerl!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absender sweet&spicey.
dabei ist das eh so ein selterner Name(hier am Land muss ich den immer buchstabieren, weil ich sonst Wera geschrieben werd
ne ich meinte schon das pixelchen, aber mehr erfährst du auch nicht von mir meine liebe
ach ich freu mich schon auf den auspacktag
ich gebe zu, ich bin ganz schlecht im geduldigsein!![]()
sagts einmal, habts ihr alle die selbe Wichtelmama![]()
meins kam ja von der Paylife-Bank, ich überleg ja immer noch es zu öffnen, am End ist da mein Lottogewinn drin, auf den ich schon Jahre wart![]()
Traritrara, mein Packerl ist auch da![]()
Beruhige dich, das geht sicher trotzdem, ich hab ja auch keine Mastercard und bekomm dauernd ein Mail ich soll ihnen meine Daten inklusive Bankdaten schicken...........................
Also alles ist möglich.............
lg Manu!
Beruhige dich, das geht sicher trotzdem, ich hab ja auch keine Mastercard und bekomm dauernd ein Mail ich soll ihnen meine Daten inklusive Bankdaten schicken...........................
Also alles ist möglich.............
lg Manu!
ich muß euch was gestehen!
.....da ich ja selber fast auf das Wichtel vegessen hätte, habe ich heute auch überhaupt nicht mit dem Wichtelpacket gerechnet, als das Packet kam, dachte ich es ist ein "Dagmar-Packerl"....naja also habe ich begonnen auszupacken, als ich aber merkte das Ding ist besser eingepackt als der Schatz von China, kam das große "HAHA-Erlebniss", kein Vogelhäuschen von Dagmar sondern mein Wichtelpacket!
überhaupt als ich mir dann den Absender angesehen habe....sorry, war nicht absichtlich
(hab aber nicht fertig ausgepackt!)
du tust ja schummeln tun
so mach ich das jetzt auch , sag "ich hab glaubt, das is von ..."
Aber wenns schon alle früher ham , könn ma dann nicht früher auspacken , geht das, ja ?? Bittebitte *liebschau*