Osterwichteln-Anleitung und Anmeldungen

Ich hab euch alle durchschaut - ihr, die die Packerln schon daheim liegen habt. Jetzt tuts da schrecklich jammern und in Wahrheit habts ihr schon alles ausgepackt :eek:
Ich muss noch ausharren *nervösmitdenfingernaufdentischklopf* ;)

dabei ist das eh so ein selterner Name :D (hier am Land muss ich den immer buchstabieren, weil ich sonst Wera geschrieben werd

Ja, gell? :D

Na auf jeden Fall hab ich es JETZT geschafft, Unruhe und Verwirrung zu stiften... ;)
(Wär ja sonst nicht ich! :D)

GVLG
VERA mit vau! :D

ne ich meinte schon das pixelchen, aber mehr erfährst du auch nicht von mir meine liebe :p
ach ich freu mich schon auf den auspacktag

Na geeeeeeeeeeeh... im Packerl wird doch die Auflösung sein, oder??? Oder muss ich jetzt bis Ostern mithibbeln?
Ich fürcht, das halt ich net aus!!!! :eek:

Obwoooohl... :D
Ich hab mich zu keinem Zeitpunkt zu den "standesgemäßen Bedingungen zur Osterwichtelei 2011" verpflichtet... :D;)

Zuletzt bearbeitet:
ich gebe zu, ich bin ganz schlecht im geduldigsein!:o:D

i a net :mad:

als Absender hab ich, welch Überraschung "sweet&spicey" :D und mein Packerl ist gelb und drinnen soll die Rosa Hölle sein :eek::eek:

so und jetzt stell ich mein Packerl in den VZ Schrank damit ich es nimmer sehe, sonst halt ich das nicht aus :o

sagts einmal, habts ihr alle die selbe Wichtelmama :eek:

meins kam ja von der Paylife-Bank, ich überleg ja immer noch es zu öffnen, am End ist da mein Lottogewinn drin, auf den ich schon Jahre wart :D

ich muß euch was gestehen!:(

.....da ich ja selber fast auf das Wichtel vegessen hätte, habe ich heute auch überhaupt nicht mit dem Wichtelpacket gerechnet, als das Packet kam, dachte ich es ist ein "Dagmar-Packerl"....naja also habe ich begonnen auszupacken, als ich aber merkte das Ding ist besser eingepackt als der Schatz von China, kam das große "HAHA-Erlebniss", kein Vogelhäuschen von Dagmar sondern mein Wichtelpacket!:eek:

überhaupt als ich mir dann den Absender angesehen habe....sorry, war nicht absichtlich :o
(hab aber nicht fertig ausgepackt!)

Beruhige dich, das geht sicher trotzdem, ich hab ja auch keine Mastercard und bekomm dauernd ein Mail ich soll ihnen meine Daten inklusive Bankdaten schicken...........................:eek::cool::D

Also alles ist möglich............. :D

lg Manu!

mach ihr keine Hoffnungen, sonst raunzts wieder wegen dem Packerl - die liebe Vera braucht nur eine klitzekleine Motivation, damits sie es vor Termin aufmachen darf - das ist alles, dass kenn ma schon :D:D:D

Beruhige dich, das geht sicher trotzdem, ich hab ja auch keine Mastercard und bekomm dauernd ein Mail ich soll ihnen meine Daten inklusive Bankdaten schicken...........................:eek::cool::D

Also alles ist möglich............. :D

lg Manu!

arg!!

ich bekomm bald täglich Emails von Botarin (Antifaltencreme), dabei hab ich doch keine Falten :eek:

Ich gestehe, ich war schwach... aber... ich hab mich seeeeehr gefreut! :-)
Vieeelen herzlichen Dank, liebe Ulrike! ♥ ♥ ♥

ich muß euch was gestehen!:(

.....da ich ja selber fast auf das Wichtel vegessen hätte, habe ich heute auch überhaupt nicht mit dem Wichtelpacket gerechnet, als das Packet kam, dachte ich es ist ein "Dagmar-Packerl"....naja also habe ich begonnen auszupacken, als ich aber merkte das Ding ist besser eingepackt als der Schatz von China, kam das große "HAHA-Erlebniss", kein Vogelhäuschen von Dagmar sondern mein Wichtelpacket!:eek:

überhaupt als ich mir dann den Absender angesehen habe....sorry, war nicht absichtlich :o
(hab aber nicht fertig ausgepackt!)

:eek: du tust ja schummeln tun :eek: so mach ich das jetzt auch , sag "ich hab glaubt, das is von ..."
Aber wenns schon alle früher ham , könn ma dann nicht früher auspacken , geht das, ja ?? Bittebitte *liebschau*

Genau! Nämlich ich! ....ist aber eh besser so, dann muss ich nicht so lange auf`s Auspacken dürfen warten. :D

Gut, ich hab mir brav vorgenommen, dem Packerl kein Haar zu krümmen...aaaaber am Aufmachtag steh ich um Punkt 0:00 auf und reiss es auf :D

Oben