Der perfekte Hund - Anforderungen an die Züchter

Plüschbär

Medium Knochen
Immer wieder sehe ich zahlreiche Enttäuschungen bei den Menschen, die sich einen Hund angeschafft haben.

Ich würde mir in Zukunft wünschen, dass sich die Züchter etwas mehr Mühe geben.

Ein Hund sollte von anfang an alleine bleiben können, stubenrein sein, kein Kläffer sein und gefälligst aufs Wort gehorchen!!!!! Das sollte man bei der Zucht unbedingt beachten.

Sonst macht ein Hund doch nur Arbeit. Es kann doch echt nicht sein, dass man ihm alles erst mühsam beibringen muss.:rolleyes:

Also bitte... ich hoffe, dass ab jetzt nur noch ORDENTLICHE Hunde gezüchtet werden. :mad::mad:

Ich möchte bitte auch einen Hund der staubsaugt und staubwischt, bügeln sollte er auch können. Kochen und die Wäsche mache ich selbst, aber sollte ich mal krank sein, wäre es von Vorteil, wenn Hund einspringt und auch diese Tätigkeiten erledgit! Danke!

Ich höre es auch immer öfter! Wichtig ist auch er soll auch NIEMALS krank werden - Tierarzt ist nicht so billig.
Und möglichst billig sollte er sein!

Ironie off!

@ Katrin
Also meiner kann staubsaugen/aufwaschen (sofern essbares am Boden versträut ist) und Wäsche machen.... naja aber er kann sicher AUF die wäsche machen!
Halber Preis 150€ ok?

GENAU!!

Und er sollte sich bevor er das Haus/Wohnung betritt gefälligst von oben bis unten reinigen!!

Wie kommen wir dazu ständig hinter ihnen den ganzen Dreck zu putzen. Und die Haare :eek:

ich möchte eigentlich nur einen Hund, der schon im Vorfeld weiss, was ich als nächster von ihm will - sprich, dass ich ihm nicht ständig was erklären muss und er mich so ungläubig anschaut, weil er genau nix versteht :cool::D

alles andere möchte ich so, wie es von Plüschbär schon angesprochen wurde!!!

Hausarbeit mach ich lieber weiterhin selber, weil das macht auch mein Mann nicht richtig, wie soll das denn der Hund schaffen - mir was recht zu machen :D

Alsooo:
Ich weiß ja nicht,was ihr für seltsame Hunde habt?!
Meine helfen beim Wäsche aufhängen (kein Scherz!!!!),Charly habe ich gelernt,Dinge die herumliegen,aufzusammeln und in ein Kübelchen zu werfen,Puma holt brav die Post vom Briefträger ab....
Alles nur eine Frage der Motivation!!!!!!!

Alsooo:
Ich weiß ja nicht,was ihr für seltsame Hunde habt?!
Meine helfen beim Wäsche aufhängen (kein Scherz!!!!),Charly habe ich gelernt,Dinge die herumliegen,aufzusammeln und in ein Kübelchen zu werfen,Puma holt brav die Post vom Briefträger ab....
Alles nur eine Frage der Motivation!!!!!!!

Da haben wirs ja wieder....GELERNT! Du musstest es ihnen erst beibringen.:eek: Bitte, Hunde sollten all das was wir von ihnen wollen schon können wenn sie bei uns einziehen! Ein Hund sollte keine Arbeit machen und schon gar kein Zeitaufwand sein indem ich ihm irgendwas beibringen muss :rolleyes:

wenn Deikoon die Post von der Briefträgerin abholen würde, würden wir sicher bald keine Post mehr bekommen, weil die sch***** sich in die Hose, wenn sie ihn sieht und hört :D:D:D

ausserdem macht er aus Papier gerne sehr kleine Schnitzelchen - na, dass ist nix - mein Anforderungsprofil an einen Hund ist nicht so hochgegriffen und sollte für jeden seriösen Züchter ein Klacks sein :D

Hmm-aber gute Anlagen habens schon mitgebracht,vielleicht warens ja ein Pilotprojekt?:eek:
Und nein-ich verrate euch nicht,wo ich sie herhab!!!!!:D

Hmm-aber gute Anlagen habens schon mitgebracht,vielleicht warens ja ein Pilotprojekt?:eek:
Und nein-ich verrate euch nicht,wo ich sie herhab!!!!!:D

was nützt dir ein Pilotprojekt, wennst den Hunden dann doch was lernen musst - kann kein seriöser Züchter gewesen sein, weil sonst hättest die ja schon "fertig" übernommen :cool::D

Naja-den Feinschliff muß man schon selbst erledigen..:D
Sonst hängens dann vielleicht im Übereifer auch noch Nachbars Wäsche auf!Und das wollen wir ja nicht....

Bitte speicherprogrammierbare Hunde mit Resetknopf unter der Schwanzwurzel........dann reicht einer für alles:D

Wobei der perfekte Hund bellt nicht, hat keine Dreckpfoten bzw. säubert sich gleich wieder, ist selten aufdringlich, führt sich alleine Gassi, nimmt nicht zuviel Platz ein und ist sowieso eigentlich

eine Katze :D

also ich habe Traumhunde, sie fungieren als Wärmeflaschen, Zeitungsträger, manchmal als Biomüllentferner, Gehörtrainer, besonders die hohen Tonlagen werden trainiert :cool:, Fitnesstrainer, Leibwächter, Sockenholer, Papiersammler und Psychologen....die Züchterin hat gute Arbeit geleistet..ach ja und sie wissen immer, was ich von ihnen will...nur ob sies tun, ist wieder eine andere Sache :D:D

also ich habe Traumhunde, sie fungieren als Wärmeflaschen, Zeitungsträger, manchmal als Biomüllentferner, Gehörtrainer, besonders die hohen Tonlagen werden trainiert :cool:, Fitnesstrainer, Leibwächter, Sockenholer, Papiersammler und Psychologen....die Züchterin hat gute Arbeit geleistet..ach ja und sie wissen immer, was ich von ihnen will...nur ob sies tun, ist wieder eine andere Sache :D:D

du bist nahe dran am "perfekten Hund" :D das rot makierte gab Punkteabzug :D

ihr habt das wichtigste vergessen :eek::eek:

ein Hund muss Kaffee kochen können :D:D was soll ich sonst mit einem Hund???
und alleine Gassi gehen inkl. Gschäft wegräumen hätte auch was :D

...sich unsichtbar machen,keine Geräusche von sich geben,keinen Dreck hinterlassen....:eek:
Irgendwie haben alle Nichthundehalter den perfekten Hund!!!!:D

Kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Haare schneiden und färben sowie Augenbrauen färben wäre noch ins Standardprogramm aufzunehmen, dann erspar ich mir den monatlichen Friseurbesuch :afro:

Und was hab ich bekommen: Zwei Nichtsnutze, die rein gar nix können, aber schon üüüberhaupt nix und ein Schweinegeld habens auch noch gekostet :mad:

Oben