• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der perfekte Hund - Anforderungen an die Züchter

Dann pass bloß auf, daß dein Mann nicht mitkriegt, was du über seine Kinder sagst:D

Zitat von alemalu

Und was hab ich bekommen: Zwei Nichtsnutze, die rein gar nix können, aber schon üüüberhaupt nix und ein Schweinegeld habens auch noch gekostet

Das weiß er ja eh, seine Meinung ist ja nicht viel anders. Aber was soll ma machen... :rolleyes:;)

So, genug OT, mir ist was eingefallen, was meine beiden können: die Pferdeboxen ratzeputz ausmisten, bis auf den letzten Apfel, also wenn das nix ist... Muss meine Meinung ändern, sind ja doch nicht so umsonst, wie ich angenommen habe :o

...sich unsichtbar machen,keine Geräusche von sich geben,keinen Dreck hinterlassen....:eek:
Irgendwie haben alle Nichthundehalter den perfekten Hund!!!!:D

Die haben einen Stoffhund:D

Kinder erziehen sollte er auch können und mit ihnen Hausaufgaben machen,und lernen,neben der restlichen Hausarbeit.
Aber nicht telefonieren,das mach ich schon noch selber;)

Oben