Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon seit letzten Montag nichts mehr von ihm gehört.
Dreh echt schon durch.
Habe am Mo in der Früh letzte SMS geschrieben und schau dass ich jetzt nichts mehr schreibe.
Vl hilft es wenn ich ihm jetzt ganz lasse damit schneller was kommt.
Wenn in paar Wochen trotzdem nichts kommt (hoffe ich schaff es länger nichts zu schreiben) dann weiß ich dass nichts mehr kommen wird bzw ich mach mir dann eben keine Hoffnungen mehr.
Weil hier schon angesprochen wurde, dass wenn es einem selbst psychisch so schlecht geht, das irgendwie auch auf seinem Hund abfärbt bzw. beeinflusst
- Bei meinen Hund kann ich keine Veränderung feststellen, wenn ich wieder in eine Depression gefallen bin und innerlich leide.
Er ist da gar nicht sensibel oder so. Von früher als ich noch Katzen hatte, kannte ich das ganz anders. Mein Kater war so sensibel - ging es mir schlecht (egal ob physisch oder psychisch), der spürte das sofort und reagierte mit enormer Anschmiegsamkeit darauf - das hat schon unheimlich gut getan.
Meinem Hund lässt es völlig kalt, wenn es mir schlecht geht. Ich weiß nicht, ob das halt bei Hunden so ist, oder das auf den Hund ankommt, ob sensibel oder nicht.
Natürlich ist ein Hund eigennützig, es ist ein Tier und die würden niemals irgendwas machen, was ihnen nichts bringt. Die meisten Sachen tun sie doch eigentlich um uns zu gefallen, ein Leckerchen zu bekommen oder Spaß zu haben.
Wegen dem anleinen, da wägt der Hund ja auch ab.
Er weiß ja das für ihn der Spaß vorbei ist, wenn er an die Leine kommt, da ist das Leckerli dann natürlich eine Entscheidunghilfe![]()