• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das eine armband ist mit heiligen, oder ???? :confused:

dachte erst, das seien hunde.... ??
und das andere ist mit hunden und katzen ? ist das noch da ??
wenn ja, bitte für mich !!! :)

Auch heute habe ich wieder ein paar 'Sachen
Als erstes ein chin. Porzellan- sehr dünn- sind die Teile vorhanden- die am Foto sind- ehrlich gestanden- weiss ich nicht- ob es einen Versand überlebt-Übergabe wäre mir lieber- gemeinsam- 2,50
a2gnx4.jpg

DAnn eine Vase lt. Foto- ist blickdicht lackiert- 0,50 Cent.
Tassen lt. Foto - a 1,00
3 Teelichthalter- gemeinsam 1,00
Und ein Teelichthalter mit Glas - Sonnenmotiv Bild unten- 1,0
1zoiy5s.jpg

Dann noch Laternen- wie neu oder neu a ca 30 cm gross- a 1,50
Bücher lt. Foto a 1,00
so8v40.jpg

9iwx0j.jpg

f1xfh4.jpg

Dann ein Dekohahn im Glas- ist verschlossen- lt. Foto 2,00
nochmals ein Teelichthalter gelb lt. Foto 1,00
20jk70m.jpg

Modeschmuckketten lt. Foto a 2,00
2cwol8x.jpg

Nochmals Modeschmuck lt. Foto- Bild aussen rechts ist wieder Blutstein- 2,50
Die andere Kette- 2,00
Kette Bild mitte- 1,00
24149e8.jpg

Bild unten rechts Motdeschmuckkette und Bild unten links detto a 2,00
DAnn Schuhe- neu und ungetragen- Gr. 41 Euro 3,00
73fq0k.jpg

DAnn noch was witziges eine kleine Blechdose zum Aufschieben und kann man sich an den SChlüssel hängen- ist für OB´s Euro 1,00
rhoj2v.jpg

Das wars für heute
lg
PEtra

@Bluedog- wenn du schon online bist- ich hab dir mehrfach PN´s geschicken- wegen Versand- deine Sachen sind fertig gepackt.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben