Ken&Barbie
Super Knochen
Blacky hat heute seine Goldimplantate bekommen, ich habe hier einfach von der Hundehomepage herauskopiert:
GOLDIMPLANTATE
===============
GOLDIMPLANTATE
===============
Im Jahr 2007 haben mich meine Menschen-Eltern auf HD (Hüftdysplasie) untersuchen lassen, da meine Menschen-Eltern vom Zuchtverband informiert worden sind, dass die Züchterin meiner Hunde-Mama mit ihr gezüchtet haben, obwohl sie eine HD E beidseitig hat. Bei meiner damaligen Röntgenuntersuchung ist herausgekommen, dass ich diese schlechte Hüfte von meiner Hunde-Mama geerbt habe. Meine Menschen-Eltern haben sich von da an sehr viele Gedanken gemacht, was sie tun sollten, wenn ich einmal Schmerzen bekommen sollte. In der Zwischenzeit haben sie darauf geachtet, dass ja keine Stop-Go-Spiele mit mir gespielt werden, ich nur gesund ernährt werde (B.A.R.F.), viel Schwimmen um eine gute Muskulatur zu haben, Grünlippmuschelpulver für die Gelenke usw.
Trotz dieser ganzen Sachen, habe ich im August 2010 Schmerzen bekommen. Ich habe zwar nicht gejammert, weil ich das ja nie tue, aber ich bin ganz schlecht gegangen, habe teilweise nicht ordentlich aufstehen können usw.
Meine Menschen-Eltern haben sich sofort mit Dr. Steingassner in Verbindung gesetzt, der hat sie schon vor 3 Jahren beraten, und haben mit ihm einen Termin für eine Operation und zwar für das Einsetzen von Goldimplantaten gemacht. Diese Operation habe ich heute nachmittag gut hinter mich gebracht. Frau Dr. Scheller und Herr Dr. Steingassner haben sich sehr um mich bemüht, da ich in Narkose sogar zu atmen aufgehört habe und beatmet werden musste.
Jetzt momentan liege ich ganz müde da und erhole mich einfach von diesem anstrengenden Tag! In einigen Tagen kann ich genauer berichten, wie es mir mit den Implantaten geht.
Hier sieht man die frisch operierte linke und rechte Hüfte
--------------------------------------
Blacky ist noch etwas weggetreten!
----------------------------------------------------
Nero kümmert sich liebevoll um Blacky!
Jetzt momentan liege ich ganz müde da und erhole mich einfach von diesem anstrengenden Tag! In einigen Tagen kann ich genauer berichten, wie es mir mit den Implantaten geht.

Hier sieht man die frisch operierte linke und rechte Hüfte
--------------------------------------

Blacky ist noch etwas weggetreten!
----------------------------------------------------

Nero kümmert sich liebevoll um Blacky!