• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wir ziehen los...

Rusty2007

Super Knochen
Wenns Frauli langweilig is, kommt sie nur auf blöde Gedanken...

Hä, was willstn jetzt schon wieder von uns???

Aso, ja ich soll mich anhängen...

So...unser neues Kunststück: Bolognese!!! :D

Ja ja meine 4 Männer :D

Und hier aus der Sicht vom Herrli (damit man mal die blöden Gesichtsausdrucke der Wuffels erkennen kann, ich musste Tränen lachen...)

Ja ich bin schon bald am Ende mit den Ideen,welche Tricks wir noch lernen können...da bin ich auf diesen Blödsinn gekommen :D
Mein Freund hat ja gemeint, dass ich das NIE schaffen werd mit allen drein, aber nach 3 Tagen wirklich nur a paar Min üben, haben sie es sofort geschafft...jetzt stellen sie sich schon automatisch der Reihe nach hin, wenn ich mit Futterbeutel komme :D

Achja Shadow (blue merle) und Sam (red merle) wurden die Haare abgeschert, hat das keiner gemerkt???
Also so schlimm kanns ja gar net ausschaun...

Ur super. Da sieht man, was man alles an Kunststücken beibringen kann. *gg* Das zwei kürzeres Fell haben, ist mir sofort aufgefallen, dachte eher sie wären noch jung und das wächst noch heraus. *g*
lg

Oben